ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Kaiser Soße schrieb vor 32 Minuten:

Arni Elfergoal gegen Lazio :clap:

Spielt auch sonst sehr stark heute.

Als Stürmer top, gleich so in die Saison zu starten :super:

... Da hat ma mal Überzahl gegen ein Topteam wie Lazio, führt 1:0 und dann geht einer mit Gelb im Mittelfeld so rein - Zack Gelb Rot

Das grenzt schon fast an Thorheit, warum macht nicht einer der anderen das taktische Foul :ratlos:

Edit: mit dem Foul meine ich natürlich Soumaoro, und nicht Arnie

bearbeitet von Teamchef Nr. 8.000.994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 11 Minuten:

Da hat ma mal Überzahl gegen ein Topteam wie Lazio, führt 1:0 und dann geht einer mit Gelb im Mittelfeld so rein - Zack Gelb Rot

Naja dumm ja aber, es betrifft nicht unmittelbar Arni aber einen Mitspieler Namens Soumaoro A. und gehört eigendlich nicht hier her!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
skv.freund schrieb vor 15 Minuten:

Naja dumm ja aber, es betrifft nicht unmittelbar Arni aber einen Mitspieler Namens Soumaoro A.

Stimmt, hab ich bissl missverständlich geschrieben, hab mich nur kurz aufregen müssen 

bearbeitet von Teamchef Nr. 8.000.994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
issoisso schrieb vor 9 Minuten:

Ja, aber es wird weiter gelten Alaba und Militao > Rüdiger und Nacho (die heute spielen). Da hab ich keine Sorge.

stimmt, hab erst nicht realisiert, dass beide Stamm-IV fehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christian2016 schrieb vor 7 Stunden:

Man hat fast das Gefühl, der spielt heuer eine noch bessere Saison als die letzte, und die war schon ein Wahnsinn. Wir spielen mit dem Sindelar, Happel oder Prohaska des 21. Jahrhunderts im Nationalteam, ohne uns dessen wirklich bewusst zu sein.

die heurige Saison ist gerade einmal 2 Spiele alt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
limessuperior92 schrieb vor 30 Minuten:

die heurige Saison ist gerade einmal 2 Spiele alt?

Ja eh. Ist ja auch nur so ein Gefühl nach den ersten Auftritten. Schon klar, dass er rein theoretisch auch wieder abbauen könnte. Kann ich mir aber nur schwer vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.