ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Kaiser S.
maxglan schrieb vor 9 Stunden:

Der Bachmann muss sich aber auch ein bissl verarscht vorkommen. Schafft als Einser den Aufstieg, oben muss er dann dem 39-jährigen Ersatz beim Absteigen zuschauen und unten angekommen darf dann er wieder...

Sie glauben, dass er wieder den Aufstieg schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde:

im NT hab ich die gründe erkennen können was gegen bachmann spricht und wenn ein trainer dies ebenfalls so sieht, kann man ihm  das nicht verübeln.

Gerade bei ihm, der so unsicher am Ball wirkt, wundert mich dass er in England überhaupt Stammplätze bekommen hat.

Auf der Linie kann er sehr gut sein, auf jeden Fall. Auch in diesem Spiel wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Robert Ljubicic spielt bei Dinamo Zagreb in der CL laut transfermarkt stets als LV, in der Liga dafür im zentralen (offensiven) Mittelfeld. Vielleicht wird er auch noch fürs Nationalteam auf der Außenverteidigung auch noch interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zwara schrieb vor 54 Minuten:

Robert Ljubicic spielt bei Dinamo Zagreb in der CL laut transfermarkt stets als LV, in der Liga dafür im zentralen (offensiven) Mittelfeld. Vielleicht wird er auch noch fürs Nationalteam auf der Außenverteidigung auch noch interessant.

.. wenn er sich denn für Österreich entscheidet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Muss sagen ich freue mich sehr für Gregoritsch. Ist ein sympathischer Kerl mit toller Einstellung (v.a. auch zum Nationalteam). Hat wiederholt neben gewissen Limitationen offensichtlich doch große Qualität bewiesen. Wurde aber oft genug von Trainern unterschätzt und von Fans belächelt und schlecht gemacht. Unter Streich dürfte es für ihn nun wirklich optimal passen, sehr schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.