ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Heute 21:30 Uhr: Testspiel Barcelona-Juventus.

Yusuf Demir in der Startelf. :super:

Mal schauen ob ich einen Stream finde..

Edit: 3 minuten gespielt, 1.0 Barca, Assist Demir :D.

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fußboller schrieb vor 1 Stunde:

Heute 21:30 Uhr: Testspiel Barcelona-Juventus.

Yusuf Demir in der Startelf. :super:

Mal schauen ob ich einen Stream finde..

Edit: 3 minuten gespielt, 1.0 Barca, Assist Demir :D.

Ganz ehrlich, selbst wenn er vorerst nur in der B in der dritten Ligs spielt, wäre es fahrlässig, ihn in der Form nicht in den ÖFB-A-Kader einzuberufen. Dafür kann man sich einen Schöpf oder Schaub sparen. Der kann dem Team jedenfalls weiterhelfen.

Wenn es beim 4-1-4-1 aus der EM-Endrunde bleibt, könnte das Mittelfeld so aussehen.

Grillitsch

Laimer Sabitzer Demir Baumgartner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

michi87 schrieb vor 10 Stunden:

Ganz ehrlich, selbst wenn er vorerst nur in der B in der dritten Ligs spielt, wäre es fahrlässig, ihn in der Form nicht in den ÖFB-A-Kader einzuberufen. Dafür kann man sich einen Schöpf oder Schaub sparen. Der kann dem Team jedenfalls weiterhelfen.

Wenn es beim 4-1-4-1 aus der EM-Endrunde bleibt, könnte das Mittelfeld so aussehen.

Grillitsch

Laimer Sabitzer Demir Baumgartner

 

ganz ehrlich - der wäre sogar jetzt schon eine bereicherung fürs a-team von barca. aber ich muss da auch eine lanze für schaub brechen - das ist ein joker typ den wir einfach brauchen fürs NT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Patrax Slater schrieb vor 1 Minute:

aber ich muss da auch eine lanze für schaub brechen - das ist ein joker typ den wir einfach brauchen fürs NT.

Wenn man schon ein paar Spieler hat, die ein bis zwei Klassen über Schaub spielen, ist es halt schwer, mit dem Joker-Argument zu kommen, um ihn einzuberufen. Ich glaube aber eh, dass zuvor Schöpf aussortiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kaiser Soße schrieb vor 34 Minuten:

Grillitsch nicht im Hoffenheim Kader. Hoffe, das ist ein gutes Zeichen für einen Transfer, wobei das alles sehr dubios klingt...

https://www.kicker.de/hoffenheims-grillitsch-im-schwebezustand-867733/artikel

Ja, es gibt Gerüchte, dass er Sabitzer-Ersatz bei Leipzig sein könnte. Allerdings sehe ich den eher in Szoboszlai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.