ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor 6 Stunden:

Bachmann hat einen Elfer verschuldet. Dadurch 1:0 verloren.

Die Konkurrenten um den direkten Aufstiegsplatz Brentford und Swansea haben auch nur ein Remis geholt.

6 punkte vorsprung auf den dritten swansea (torverhältnis +31 zu +19) bei noch ausstehenden 4 runden. 2 siege sollten da zum direkten aufstieg reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
zizou98 schrieb vor 29 Minuten:

6 punkte vorsprung auf den dritten swansea (torverhältnis +31 zu +19) bei noch ausstehenden 4 runden. 2 siege sollten da zum direkten aufstieg reichen

Brentford mit 8 Punkten Rückstand hat noch ein Spiel weniger ausgetragen und sollten sie an Watford herankommen auch die bessere Tordifferenz. Dennoch stehen die Chancen für einen Aufstieg recht gut.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor 2 Stunden:

Brentford mit 8 Punkten Rückstand hat noch ein Spiel weniger ausgetragen und sollten sie an Watford herankommen auch die bessere Tordifferenz. Dennoch stehen die Chancen für einen Aufstieg recht gut.

Jap, hast recht, hatte ich übersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

https://sport.orf.at/#/stories/3075957/

Laimer hat das Mannschaftstraining wieder mitgemacht. Schaut gut aus dass er im Saisonfinish doch noch zu einem Comeback kommt. 

Wäre hinsichtlich Euro ein wichtiger Faktor!

Flo Kainz hat auch schon 3 Partien gemacht (die letzten beiden mit 90 bzw 70min) und scheint wieder fit zu sein, gute Neuigkeiten :super:

 

bearbeitet von Teamchef Nr. 8.000.994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
fußball123oö123 schrieb vor 8 Stunden:

Alaba heute wieder im def. MF bei den Bayern. 

Also wie gesagt von mir aus auch im NT im Mittelfeld, aber im DEFENSIVEN. Das is das Zauberwort. 

Warum überhaupt, wenn wir mit Laimer, Grillitsch und Schlager dort Bessere haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online