ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde:

Florian Kainz mit dem ersten Einsatz für Köln in dieser Saison nach sehr langer Verletzungspause. :super:

Hätt ich mir nie gedacht dass das einmal so wichtig sein wird!

Ein fitter Kainz hat uns schmerzlich gefehlt, der hätt ganz andere Möglichkeiten eröffnet. Der ist wenigstens ein echter Flügelspieler

Hoffentlich läuft das Comeback gut und er hat die Chance sich für die Euro zu empfehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb Gerade eben:

Scheiss Pass von Sow und der andere Verteidiger läuft auch nicht mit dem Wolfsburger mit. Er schaut zwar blöd aus in der Situation, aber die schweren Fehler haben da seine Kolkegen gemacht.

Er mußte  es aber ausbaden. In der Kritik steht hauptsächlich er (falsches Stellungsspiel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.