ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Schwauna Laskler schrieb vor 9 Minuten:

Für mich absolut nicht nachvollziehbar, warum man nicht um eine Verlegung des Schottland-Spiels auf neutralen Boden angesucht hat. Hat es die Verantwortlichen im Verband nicht gefreut? Normalerweise sollte sportlicher Erfolg über allem, auch wirtschaftlichen Überlegungen wie MÖGLICHE Austragung im Herbst vor Fans stehen. Bin einmal mehr enttäuscht vom ÖFB!

1) falscher Thread

2) sollte man sich, bevor man drauflos schimpft, vorher erkundigen

Zitat aus sport.orf.at
Die Austragung an einem neutralen Spielort wurde von Schottland abgelehnt.

bearbeitet von puschidutz1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
puschidutz1 schrieb vor 25 Minuten:

1) falscher Thread

2) sollte man sich, bevor man drauflos schimpft, vorher erkundigen

Zitat aus sport.orf.at
Die Austragung an einem neutralen Spielort wurde von Schottland abgelehnt.

Man braucht nicht die Zustimmung des Gegners, um eine Verlegung zu beantragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Schwauna Laskler schrieb vor 44 Minuten:

Man braucht nicht die Zustimmung des Gegners, um eine Verlegung zu beantragen!

:confused:

Es wurde seitens ÖFB um eine Verlegung auf einen neutralen Ort angesucht, diese wurde vom schottischen Verband abgelehnt.

Heimrecht wollte man nicht tauschen, da man dann im Herbst 3 Auswärtsspiele in kürzester Zeit hätte.

Keine Ahnung was man da den ÖFB nun wieder vorwerfen will :ratlos:

Da kannst dich, wenn schon, bei der FIFA bedanken, dass es für diese Szenarien keine sinnvollen Lösungen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schwauna Laskler schrieb am 15.3.2021 um 15:01 :

Man braucht nicht die Zustimmung des Gegners, um eine Verlegung zu beantragen!

Oh Gott natürlich brauchst du die Zustimmung des Gegners oder wollen ma gegen uns selbst spielen? 

Der ÖFB hat beantragt. Schottland hat abgelehnt. Punkt. 

Ein Heimrechttausch wäre noch in Frage gekommen. Da gibt's dann natürlich pro und contra.

Kann den ÖFB schon verstehen und unversucht haben und werden sie sicher nichts lassen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Feanor1990 schrieb vor 37 Minuten:

"Bayern schlägt Unterschashausen mit 13:0 - Alaba mit Assist!"

:D

Bist wo angrannt zufällig? Man gewinnt mit 2 (das sind ELF weniger als 13) zu 1 gg ein italienisches topteam und du sprichst von „unterschashausen“? Klingt eher wie ein hirnschas

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
little beckham schrieb vor 4 Stunden:

Schmid hat nach seinem "Ich bin enttäuscht"-Interview heute auch nicht wirklich Argumente geliefert.

ich hab das Interview ehrlicherweise nicht gelesen, es aber so mitbekommen, dass er enttäuscht ist im dem Sinn, dass er noch nicht weit genug ist fürs Nationalteam und sich deshalb noch steigern muss
besteht aber natürlich die Möglichkeit, dass ich falsch mit meiner "Interpretation" lieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Tycon schrieb am 20.3.2021 um 21:52 :

ich hab das Interview ehrlicherweise nicht gelesen, es aber so mitbekommen, dass er enttäuscht ist im dem Sinn, dass er noch nicht weit genug ist fürs Nationalteam und sich deshalb noch steigern muss
besteht aber natürlich die Möglichkeit, dass ich falsch mit meiner "Interpretation" lieg

Jein aber es war auf alle Fälle kein schlimmes Sudern oder ein sich selbst überschätzen. Würde ich sogar als positiv sehen, wenn jemand enttäuscht ist, nicht einberufen worden zu sein. 

So Stankovic Interview(s) ist/sind da schon weniger sympathiefördernd. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.