ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Kaiser Soße schrieb vor 9 Stunden:

Ich sags noch mal. Mich erinnert der Sasa nicht nur wegen seiner Länge an Toni Polster. Bei dem sah das Tore schiessen auch immer einfach aus, das zeugt von exzellenter Balltechnik. :super:

Noch dazu enorm kopfballstark.

an janko erinnert er teilweise auch :)

die tore habe ich leider noch nicht gefunden....dazn bundesliga kann mit dazn champions league einfach nicht mithalten was die upload geschwindigkeit anbelangt :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Patrax Slater schrieb vor 37 Minuten:

an janko erinnert er teilweise auch :)

die tore habe ich leider noch nicht gefunden....dazn bundesliga kann mit dazn champions league einfach nicht mithalten was die upload geschwindigkeit anbelangt :P

hab mir die Highlights auf DAZN heut in der Früh schon angesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.