ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

V.I.P.
Kaiser Soße schrieb vor 10 Minuten:

Friedl, laut Werder Forum, wieder mit einer starken Vorstellung. Mir wär der schon längst lieber am linken Verteidiger Posten als Ulmer.

Langfristig wird Ullmann seine sehr ernste Alternative für die linke Außenverteidigung werden. Es würde mich wunder, wenn er noch lange in Österreich spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kaiser Soße schrieb vor 13 Stunden:

Gucci Hannes netzt für Gladbach

WIrd ja vielleicht wirklich was mit ihm bei Gladbach. Wäre schon wichtig, fürs NT ausreichend Optionen auf den Flügeln zu haben, damit so AV-Notnägel wie Ranftl oder Alaba nicht in Frage kommen (wobei ich ja mittlerweile befürchte, dass das eine Prinzipsache bei Foda ist, dass wir mit vier AV spielen...).

bearbeitet von michi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

michi87 schrieb am 29.11.2020 um 09:28 :

WIrd ja vielleicht wirklich was mit ihm bei Gladbach. Wäre schon wichtig, fürs NT ausreichend Optionen auf den Flügeln zu haben, damit so AV-Notnägel wie Ranftl oder Alaba nicht in Frage kommen (wobei ich ja mittlerweile befürchte, dass das eine Prinzipsache bei Foda ist, dass wir mit vier AV spielen...).

spielt er bei gladbach am flügel? hätte ihn immer schon als OM oder hängende spitze gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patrax Slater schrieb vor 22 Stunden:

spielt er bei gladbach am flügel? hätte ihn immer schon als OM oder hängende spitze gesehen.

Bei den Startelf Einsätzen begann er am linken Flügel, wurde er eingewechselt spielte er meistens im offensiven Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Simon96 schrieb vor 8 Stunden:

Bei den Startelf Einsätzen begann er am linken Flügel, wurde er eingewechselt spielte er meistens im offensiven Mittelfeld.

Ja, außerdem können Spieler bekanntermaßen auf verschiedenen Positionen eingesetzt werden. Dort, wo er dem Nationalteam potentiell am meisten helfen könnte, wäre sicher am Flügel, weil er das kann und es zentral schon genug Kandidaten gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.