ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Posch mit Quasi-Assist, der Goalie wehrt seinen Schuss ab, Dabbur haut ihn dann rein

Wahnsinns-Ballannahme und Flanke von Suttner zum 2:1 von Düsseldorf. Wurde Foul gegeben, doch kein 2:1, aber trotzdem geile Aktion von Suttner

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
sulza schrieb vor 7 Minuten:

Von Prietl hätte ich eigentlich nie erwartet, dass der jemals Bundesliga spielen könnte. Dem hätte ich ehrlicherweise kaum seine tragende Rolle in der 2. Bundesliga zugetraut.

Bei den meisten Spielern fehlt im wesentlichen nur die regelmäßige Spielzeit um sich entwickeln  zu können.  Bei der Arminia  hat er sie! 

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lindner pariert einen ganz wichtigen Elfmeter für seine Wehener. So bleibt sein Team in Führung in Darmstadt und ist Stand jetzt auf dem Abstiegs-Relegationsplatz.

Edit: Kalajdzic trifft für Stuttgart zum 3:0 in Nürnberg. 

 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
chrischinger86 schrieb vor 18 Minuten:

Lindner pariert einen ganz wichtigen Elfmeter für seine Wehener. So bleibt sein Team in Führung in Darmstadt und ist Stand jetzt auf dem Abstiegs-Relegationsplatz.

Edit: Kalajdzic trifft für Stuttgart zum 3:0 in Nürnberg. 

 

Was für ein peinliches Insert mit der Werbung. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.