ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Kaiser Soße schrieb Gerade eben:

Baumgartner trifft erneut für Hoffenheim. Schön langsam ernsthafter EM Kandidat. 

haha!
also ich finds toll, dass er sich einen stammplatz erkämpft hat. auch wenn er grad das türdl gemacht hat, die zwei szenen unmittelbar danach symptomatisch für sein spiel. dem gelingt leider sehr wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gruen schrieb vor einer Stunde:

haha!
also ich finds toll, dass er sich einen stammplatz erkämpft hat. auch wenn er grad das türdl gemacht hat, die zwei szenen unmittelbar danach symptomatisch für sein spiel. dem gelingt leider sehr wenig.

Also er hat jetzt schon ein paar Mal gescort. Was sind denn seine Probleme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Baumgartner hält jetzt bei 6 Scorerpunkten (3 Tore/3 Assists), dabei war er in der Hinrunde lange nicht in der Startelf zu finden, so weit ich mich erinnern kann.

Wenn er so weitermacht, sollte er in den Überlegungen von Foda eine Rolle spielen, denn wir sind jetzt nicht mit eine Heerschar an Stürmern gesegnet.

Wo das Tor steht, weiss er anscheinend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Kaiser Soße schrieb vor 29 Minuten:

Baumgartner hält jetzt bei 6 Scorerpunkten (3 Tore/3 Assists), dabei war er in der Hinrunde lange nicht in der Startelf zu finden, so weit ich mich erinnern kann.

Wenn er so weitermacht, sollte er in den Überlegungen von Foda eine Rolle spielen, denn wir sind jetzt nicht mit eine Heerschar an Stürmern gesegnet.

Wo das Tor steht, weiss er anscheinend.

Nur is er eigentlich gar kein echter Stürmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
little beckham schrieb vor 13 Minuten:

Nur is er eigentlich gar kein echter Stürmer. 

Als zweiter Stürmer mit viel Freiheiten scheint er in Hoffenheim aber gerade sehr gut zu funktionieren.

Zusammen mit Arnautovic vorne, im Mittelfeld Grillitsch, Laimer, Schlager, Sabitzer und in der Verteidigung Alaba, Hinteregger, Posch, Lainer, das würde schon sehr interessant ausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
michi87 schrieb vor 12 Minuten:

Nein, kenn nur die Zahlen. Deswegen frage ich ja.

ich finde er agiert oft sehr unglücklich, weiß nicht wohin mit dem ball, fallt bei jedem zweiten körperkontakt um,...
und die tore, jo. drinnen woans, mehr owa a ned :D

https://youtu.be/dsGq-2TgYiw?t=237 gg union
https://youtu.be/Tu4T-OcOlgU?t=213 gg bremen

wie gesagt, ich finds toll dass er spielt, wird er sich auch verdient haben. ich sehe da allerdings noch sehr viel luft nach oben, wenn da andere irgendwas von em teilnahme schreiben... da kann ich nur schmunzeln.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.