ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Zwar bissl Off topic, aber da gerade bei Inter Candreva und D'Ambrosio von Beginn weg auf der Bank sind und stattdessen Moses sofort in der ersten 11 ist kann man das Märchen dass es nur an der falschen Staatsbürgerschaft bei Lazaro lag auch ad acta legen. Da dürfts einfach zwischen ihm und dem Trainer gar nicht gepasst haben. 

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

semmerl schrieb vor 9 Stunden:

Zwar bissl Off topic, aber da gerade bei Inter Candreva und D'Ambrosio von Beginn weg auf der Bank sind und stattdessen Moses sofort in der ersten 11 ist kann man das Märchen dass es nur an der falschen Staatsbürgerschaft bei Lazaro lag auch ad acta legen. Da dürfts einfach zwischen ihm und dem Trainer gar nicht gepasst haben. 

den moses kennt conte ja noch von chelsea, also wird moses die spielphilosophie von conte wohl nach wie vor kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
little beckham schrieb vor 11 Minuten:

Friedl, Suttner, Stöger, Baumgartner, Grillitsch, Posch, Gregoritsch, Schöpf, Trimmel, Schlager alle in der Startelf.

Leider sitzen Lienhart und Onisiwo wieder nur auf der Bank.

´wahnsinn eigtl wenn man bedenkt von den 10 spielern sind vllt grade mal 3 eigtl gesetzt im NT
qualität is schon da sollt man meinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
rattlesnake schrieb vor 2 Minuten:

´wahnsinn eigtl wenn man bedenkt von den 10 spielern sind vllt grade mal 3 eigtl gesetzt im NT
qualität is schon da sollt man meinen

Im Prinzip ja, allerdings gebe ich zwei Dinge zu bedenken:

1. VIer der zehn Spieler stecken mitten im Abstiegskampf.
2. Die deutsche Liga hat extrem abgebaut. Ich sehe regelmäßig die Spiele, da ist schon sehr oft sehr viel Leerlauf drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Martinovic schrieb vor 38 Minuten:

Gregoritsch spielt bei Schalke von Anfang an.

Gregerl war auf Schalke bis jetzt nur eine Eintagsfliege. Alle Spiele nach seinem gute Debut unisono ein Graus - muss man leider so sagen.

Hoffe, das wird noch, denn mit einem Stürmer Arnautovic rechne ich nicht beider EM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.