Stadion-Umbau in Lustenau!


Recommended Posts

Posting-Pate
Antihero1 schrieb vor einer Stunde:

Darum würde uns nur der Komplettumbau helfen und kein Etappenbau. 

Das reicht noch lange nicht! Die legt dann auch Einspruch ein .....Nur wegen einem Komplettumbau ist das Problem sicherlich nicht gelöst.

Das Stadion steht am falschen Platz.....und der Bürgermeister weiss das auch.....

DerFremde schrieb vor 1 Stunde:

Sieht wohl so aus, als ob wir unser Stadion anderswo bauen müssten:

Das beste wird sein, das Land baut die gewünschte Vorarlberg Arena aus und wir mieten uns als Vorarlberger Club dort einfach ein. 

Das kommt der Austria aber wahrscheinlich zu teuer. Die Miete wäre höher als im RHS und die Gastronomie entfällt zu Gunsten der Altacher.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Stunden:

Läuft das Flutlicht jetzt eigentlich am Samstag?

beim letzten spiel erst zweite hz. ich verstehe nicht - bis 22.00 Uhr?!? wenn der termin samstag 16.30 ist, dauerts wohl selten länger als 22.00 uhr im austria - dorf.

vorarlberg-arena wird thema bis zur nächsten landtagswahl sein und dann erinnert sich keiner mehr daran. 5 jahre später halt wieder.

was für ein theater wegen der pflunzn! eine vip-jahreskarte und a rua isch!

 

DerFremde schrieb vor 20 Stunden:

Ein medizinisches Gutachten des Landesgerichts Feldkirch hat zwar keine Gesundheitsgefährdung, aber eine erhebliche Belästigung festgestellt.

eine erhebliche belästigung?! wenn mein nachbar rasenmäht oder mit der bescheurtsten erfindung laubbläser die ganze nachbarschaft terrorisiert, wenn ich noch schlafen möchte, kann ich auch nicht viel machen.

so ein theater gibts echt nur im ländle! zum kotzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
schobinho schrieb am ‎08‎.‎09‎.‎2018 um 13:29 :

beim letzten spiel erst zweite hz. ich verstehe nicht - bis 22.00 Uhr?!? wenn der termin samstag 16.30 ist, dauerts wohl selten länger als 22.00 uhr im austria - dorf.

ganz genau so sehe ich das auch. Bei Spielbeginn 16:30 sollte es da keine Probleme geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nAUTilus schrieb vor 1 Minute:

ganz genau so sehe ich das auch. Bei Spielbeginn 16:30 sollte es da keine Probleme geben.

ich fürchte eure Nachbarin würde auch dann etwas zu bemängeln finden. Da geht es nur um verletzte Eitelkeit bzw. wurde sie früher zu wenig hofiert und jetzt ist es dafür zu spät.

Solche Nachbarn wünschte ich niemandem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Es geht wohl eher darum, ihr Grundstück im Idealfall möglichst teuer an die Gemeinde zu verkaufen. Jedenfalls hat der Anwalt das in den VN wohl so anklingen lassen. Wenn sie mal nur nicht zu weit treibt und dann plötzlich statt eines ruhigen Stadions den sozialen Wohnungsbau vor der Nase hat. Die anderen Nachbarn würden sich bestimmt freuen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DerFremde schrieb vor 26 Minuten:

Es geht wohl eher darum, ihr Grundstück im Idealfall möglichst teuer an die Gemeinde zu verkaufen. Jedenfalls hat der Anwalt das in den VN wohl so anklingen lassen. Wenn sie mal nur nicht zu weit treibt und dann plötzlich statt eines ruhigen Stadions den sozialen Wohnungsbau vor der Nase hat. Die anderen Nachbarn würden sich bestimmt freuen ... 

kannst du den artikel von der vn reinstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Postet viiiel zu viel

Vorarlberg: Lärm aus Stadion ist gesundheitsgefährdend! - Mit seiner Einschätzung stärkt der Gerichtsgutachter die Position der klagenden Nachbarin des Fußballstadions von Austria Lustenau.

https://www.vol.at/vorarlberg-laerm-aus-stadion-ist-gesundheitsgefaehrdend/6024487

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Dachte das ist mit den Samstag-Nachmittagspielen vom Tisch? Klar, im Winter ist es früh dunkel, aber das Match endet um 18:15 (und ja natürlich bleiben die Flutlichter danach noch eingeschalten, aber wohl sicher nicht bis Mitternacht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pipo093 schrieb vor 5 Stunden:

Vorarlberg: Lärm aus Stadion ist gesundheitsgefährdend! - Mit seiner Einschätzung stärkt der Gerichtsgutachter die Position der klagenden Nachbarin des Fußballstadions von Austria Lustenau.

https://www.vol.at/vorarlberg-laerm-aus-stadion-ist-gesundheitsgefaehrdend/6024487

wenn hier der klagende partei duchkommt dann wird wohl bald in ganz österreich eine klagewelle kommen!

db.JPG

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

gesundheitsgefährdend?!? ich wusste, dass die nortribüne laut ist, aber so laut? Respekt! Eigentlich eine Werbung für die Austria-Fans.

wie lange wohnt die dame eigentlich schon dort? falls auch schon zu bundesligazeiten scheint sie ins alter auf einmal besser zu hören. da warens im schnitt 10.000 im ersten jahr, das war sicher nicht leiser als jetzt.

was es im österreichischen fußball für sachen gibt, wahnsinn!

Pipo093 schrieb am 7.12.2018 um 08:17 :

Vorarlberg: Lärm aus Stadion ist gesundheitsgefährdend! - Mit seiner Einschätzung stärkt der Gerichtsgutachter die Position der klagenden Nachbarin des Fußballstadions von Austria Lustenau.

https://www.vol.at/vorarlberg-laerm-aus-stadion-ist-gesundheitsgefaehrdend/6024487

das szene-openair ist viel leiser, gell! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
schobinho schrieb vor 2 Stunden:

gesundheitsgefährdend?!? ich wusste, dass die nortribüne laut ist, aber so laut? Respekt! Eigentlich eine Werbung für die Austria-Fans.

60 dB etwa lt. Gutachten. Also ungefähr die Lautstärke eines normalen Gesprächs. Und das ALLE 2 WOCHEN! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.