Stadion-Umbau in Lustenau!


Recommended Posts

Posting-Pate

Der Nagel will wegen den etwaigen höheren Kosten keine schlafenden Hunde wecken. Sehr clevere Argumentation über die Medien, der Hubsi ist echt ein Profi.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schobinho schrieb vor 1 Stunde:

wenn man landesstadion in irgendwelchen medien liest, weiß man, dass bald wieder wahlen anstehen. nicht mehr und nicht weniger!

 

Und was hat das nun mit Hubsis Hirnfürzen zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Posting-Pate
DerFremde schrieb vor 5 Stunden:

Spar dir deine Energie. Wenn's tatsächlich soweit ist, müsst ihr Altacher hier im Channel alles geben!

Auf den Tag freue ich mich sehr :-))))

Und du wirst dich dann ganz klein machen und dich verkriechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 4 Stunden:

Damit arbeitsrechtlich alles passt.

Einer der genialsten Dinge, die ich jemals im ASB mitbekommen habe und ich bin jetzt schon 8 Jahre dabei. Hoffe es wird bald offiziell, damit ich wieder etwas unterhalten werde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DerFremde schrieb vor 12 Minuten:

Warum sollte ich? 

Weil das deinem Charakter entspricht.

AlexR schrieb vor 29 Minuten:

Einer der genialsten Dinge, die ich jemals im ASB mitbekommen habe und ich bin jetzt schon 8 Jahre dabei. Hoffe es wird bald offiziell, damit ich wieder etwas unterhalten werde

Du hast überhaupt nicht kapiert, um was es damals ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Antihero1 schrieb am 8/22/2018 um 10:26 :

Laut Radio Vorarlberg soll der Bau in den nächsten Tagen fixiert werden. Kosten 15Mio.

Quelle: Austria Forum

Gibts dazu auch schon irgend eine Meldung? Also in der VN oder was weiß ich wo. Is ja eigentlich eine "große" Nachricht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
BurgiB schrieb vor 1 Minute:

Gibts dazu auch schon irgend eine Meldung? Also in der VN oder was weiß ich wo. Is ja eigentlich eine "große" Nachricht...

schätze mal wenn es dann wirklich fixiert ist. Gestern in V-Heute hat man auch kurz darüber gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.