Stadion-Umbau in Lustenau!


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Atonal schrieb vor 7 Stunden:

Naja. kannst so einfach ist es dann auch nicht. Ich hab dir mal das Beleuchtungskonzept von Lustenau herausgesucht. Dann siehts mal wie so was ausschaut :winke:

Lustenau Beleuchtungskonzept.jpg

Ich weiss wie sowas ausschaut ich mach sowas ;)

Aber diese Animation bringt dir nichts wenn bei der Planung der Masten so platziert ist, dass man beim Berechnen der Belichtung draufkommt, dass er zu weit aussen ust und nicht ins Eck leuchten kann da das Dach im Weg ist - und daher ists bei der Bauplanung unerlässlich fürs Platzieren einen Lichtkegel zu platzieren!

Die Belichtung die du da siehst entsteht erst weit nach der Genehmigugsplanung - nach der sich die Position des Mastens und des Daches nicht mehr verändern sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
BurgiB schrieb vor 24 Minuten:

Viel mehr sehen tut man da blöderweise auch ned wirklich... :schluchz:

Geduld du lernen musst, junger BurgiB! Hüt z'Obad gibts dann mehr zu sehen. ;)

Die Flutlicht-Türme sehen schonmal sehr cool aus und haben wohl auch funktionell ihren Sinn.

29683689_10160386870415284_2151491219426

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DerFremde schrieb vor 4 Minuten:

Geduld du lernen musst, junger BurgiB! Hüt z'Obad gibts dann mehr zu sehen. ;)

Is nicht unbedingt eine meiner Stärken, geb ich zu, dabei wär ich doch gar nimmer sooooo jung. Aber ja, hoffentlich sind die Infos am Abend so umfassend, dass man sich (evtl hanhand der Pläne) ein gutes BIld machen kann.

@Flutlicht: Stimmt, die schauen gut aus. Erinnert mich an irgend ein schon bestehendes Stadion aber mir fällt ums verrecken ned ein an welches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lustenauer schrieb vor 9 Minuten:

Bildergebnis für berlin stadion türme

 

:-)

Ned ganz, nein. :D

Genua hat welche die in eine ähnliche Richtung gehen (aber doch sehr anders sind weil sehr viel "gestauchter", breiter, etc.). War aber ned was ich gemeint habe.

schobinho schrieb vor 25 Minuten:

mich erinnerts ein bisschen an die alten lichter im st. hanappi

Ein bisserl, ja. Hab ich aber auch ned gemeint. Vlt. fällts mir ja noch ein...

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

Geduld du lernen musst, junger BurgiB! Hüt z'Obad gibts dann mehr zu sehen. ;)

Die Flutlicht-Türme sehen schonmal sehr cool aus und haben wohl auch funktionell ihren Sinn.

29683689_10160386870415284_2151491219426

Also die Flutlichtmasten aus Beton? Mit diesen Verbindungen drumherum - ich denk mal da geht man durch sieht das richtig fein aus - super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.