Stadion-Umbau in Lustenau!


Recommended Posts

n`alex schrieb vor 10 Stunden:

Schon krass das man für die Regionalliga ein neues Stadion bauen will. 

Dich kann man nicht ernst nehmen hast ja vor 4 Jahren schon das erste mal die Pleite vorhergesagt. Mit einer neuen Infrastruktur wird es ganz andere Vermarktungsmöglichkeiten geben. Auch wird uns damit überhaupt erst ermöglicht nächstes Jahr als Profiverein in dieser neuen zweiten Liga anzutreten. 

Von mir aus kann es auch einen etappenweisen Ausbau geben. Zuerst Ost Flutlicht Eingangsberreich etc.. damit die Bundesligatauglichkeit hergestellt wird und bei Aufstieg in die Bundesliga der Rest. Hier stellt sich aber die Frage um wieviel das teurer kommt!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Realistisch könnt ihr vom Land wohl den gleichen Betrag wie wir erhalten, Aufstieg mal vorausgesetzt. Und wir haben nur das notwendigste bekommen und auch das in Etappen. Was soll das Siegerprojekt denn kosten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6844 schrieb vor 25 Minuten:

Realistisch könnt ihr vom Land wohl den gleichen Betrag wie wir erhalten, Aufstieg mal vorausgesetzt. Und wir haben nur das notwendigste bekommen und auch das in Etappen. Was soll das Siegerprojekt denn kosten? 

Vorgabe waren ~ 8.7Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
wienaschnitzel schrieb vor 12 Minuten:

Hat der Architekt nur ein kleines Papier-Stadionmodell gebaut oder warum gibts keine Animation oder Pläne?

Weil gestern erst der Wettbewerb war und die Art der Präsentation vorgegeben war. 

6844 schrieb vor 1 Stunde:

Und wir haben nur das notwendigste bekommen und auch das in Etappen.

Wie wir im anderen Thread gelernt haben, waren es ca. 4.5 Mio. Euro. Damit sollte es eigentlich möglich sein, den Rest von Seiten der Gemeinde und der Austria aufzustellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienaschnitzel schrieb vor 30 Minuten:

Hat der Architekt nur ein kleines Papier-Stadionmodell gebaut oder warum gibts keine Animation oder Pläne?

Es gibt schon Bilder. Gestern war aber keine öffentliche Veranstaltung. Die besten Projekte werden Anfang April in der Gemeinde ausgestellt!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nAUTilus schrieb vor 52 Minuten:

Hier ist von 15 Millionen die Rede:

http://vorarlberg.orf.at/news/stories/2902776/

Woher kommt die Differenz bzw was ist bei denGesamtkosten alles inkludiert?

15 Mio sind mit Nachwuchzentrum. Bei der Ausschreibung geht es aber nur um das Stadion.

Punkt 4

http://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/629-reichshofstadion-neu-alle-informationen-rund-um-das-projekt.html

Das Siegerprojekt sieht anscheinend eine Komplettüberdachung vom Austria Dorf und Flutlichtmasten komplett in Beton vor. Richtig cool! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DerFremde schrieb vor 23 Stunden:

Weil gestern erst der Wettbewerb war und die Art der Präsentation vorgegeben war. 

Wie wir im anderen Thread gelernt haben, waren es ca. 4.5 Mio. Euro. Damit sollte es eigentlich möglich sein, den Rest von Seiten der Gemeinde und der Austria aufzustellen. 

:D Bist du wirklich der Ansicht?

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
n`alex schrieb am 23.3.2018 um 21:01 :

Schon krass das man für die Regionalliga ein neues Stadion bauen will. 

schon krass, dass man sich als bundesligist, der sportlich vom unvermögen anderer vereine profitiert, sich für regionalligisten interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Haupttribüne bleibt aber schon bestehen oder? Auf dem Bild sieht das aus wie ein "Gebäude" oder großer VIP bereich oder so irgendwas.. oder wird das nur nicht dargestellt weil das einfach Bestand bleiben würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Pengsti schrieb vor 47 Minuten:

Die Haupttribüne bleibt aber schon bestehen oder? Auf dem Bild sieht das aus wie ein "Gebäude" oder großer VIP bereich oder so irgendwas.. oder wird das nur nicht dargestellt weil das einfach Bestand bleiben würde?

wird nicht dargestellt worden sein - es geht ja in erster Linie um die restlichen 3...

und die Tribüne bleibt fix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.