Fantacalcio 2012/2013


Djet

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

für Noten aus Napoli, gegen Assist-Punkte.

+1

Auch FG, wäre auch einfacher für uns.

+1

Ich hab noch nicht mal angefangen. Wird wieder mal eine Nacht- und Nebelarbeit. :davinci:

+1

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

1) Ist beschlossen. Noten nur aus Napoli!

2) 2-3 bei Assistfrage

3) 3-1 für Spielerlisten von FG

Ich schliesse mich überall der Mehrheit an. Was sind Noten aus Napoli ? Fantagazzetta kenne ich, aber das ist mir absolut neu...gibt es da bitte einen Link dazu ?

Ich habe mittlerweile auch mit der Erstellung meiner Liste begonnen. In einer Woche sollte alles fertig und fix abgeschickt sein.

Ich freue mich nach 2jähriger Abstinenz wieder bei Fantacalcio dabei zu sein :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Sokratis hat mir privat geschrieben, ist für FG und für Assists....

Damit:

2) 4-3 für Assists

3) 3-2 für Spielerlisten von FG

Die Spielerlisten werden dann klarerweise auch von der Redaktion aus Napoli http://www.fantagazzetta.com/quotazioni-serie-a/portieri/costodesc?id=N herangezogen, auch hier gibt es zwischen Milano und Napoli Unterschiede (danke für den Hinweis an Sokratis). Die Quotazioni werden auch whsl auch ziemlich beim Listen erstellen helfen...

Wie weit simma denn so ca? Eine Woche nur noch Zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Tom. und goleador ist es egal, Wuifal hat noch nicht geantwortet. Kann also maximal ein Unentschieden rausschauen und in dem Falle entscheide ich FÜR Assists!

Folgende Punkteverteilung habe ich mir mit dem ehemaligen Fantacalcio-Teilnehmer blue-white überlegt:

1,0 Punkte für Verteidiger-Assists

0,5 Punkte für Mittelfeldspieler-Assists

Kein Punkt für Stürmer-Assists

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Es müsste 4-2 für FG-Listen stehen Djet.

Zu den Assist-Punkten: wenn welche kommen, wär ich für 0,5 Punkte, egal von welcher Position...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Wenn das mehrere so sehen solls mir recht sein, ich denke aber dass die von uns vorgeschlagene Variante sinnvoller ist. Verteidiger machen eh kaum Tore, sollten mehr belohnt werden, Stürmer legen schnell mal ein Tor auf...

Weitere Meinungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tom. und goleador ist es egal, Wuifal hat noch nicht geantwortet. Kann also maximal ein Unentschieden rausschauen und in dem Falle entscheide ich FÜR Assists!

Folgende Punkteverteilung habe ich mir mit dem ehemaligen Fantacalcio-Teilnehmer blue-white überlegt:

1,0 Punkte für Verteidiger-Assists

0,5 Punkte für Mittelfeldspieler-Assists

Kein Punkt für Stürmer-Assists

passt... somit hab ich dann für morgen schon eine beschäftigung :)

weilst blue-white erwähnst... mir hat er ja bisher leider noch nicht zurück geschrieben... was haltet ihr davon, dass er heuer liga-vize ist... djet und blue-white können gut miteinander und bei strittigen entscheidungen (die es ja wohl eh wie immer geben wird) schadet ein unparteiischer sicher nicht

außerdem würde er uns so erhalten bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

passt... somit hab ich dann für morgen schon eine beschäftigung :)

weilst blue-white erwähnst... mir hat er ja bisher leider noch nicht zurück geschrieben... was haltet ihr davon, dass er heuer liga-vize ist... djet und blue-white können gut miteinander und bei strittigen entscheidungen (die es ja wohl eh wie immer geben wird) schadet ein unparteiischer sicher nicht

außerdem würde er uns so erhalten bleiben

Einverstanden. Wird er auch sicher machen, hab zu ihm einen guten Draht und frage ihn sowieso oft um Meinungen. Dein Feedback zu Assistpunkten? Passt so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.