2. Bundesliga - 2012/2013


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Der erste Spieltag hat schon begonnen:

FC Ingolstadt 04 - FC Energie Cottbus

FC Erzgebirge Aue - FC St. Pauli

Nachher um 20:30 folgt:

Hetha - Paderborn

Ingolstadt führt bereits 2:0 durch zweimal Leitl. Beim ersten Tor kann man wieder herrlich über die passive Abseitsregel diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

BOBBYCAR SANOGO :aufdrogen:

Doppelpack, 80. und 88. Minute :D

Das hat er wohl seiner Championsleague-Erfahrung zu verdanken.:D Mir wird immer noch schlecht, wenn ich daran denke, dass Klose bei Werder damals gegangen ist und Sanogo ihn dann ersetzen sollte. Dafür hat man damals ausgerechnet dem HSV auch noch 4,5 Millionen geschenkt.

Da ich Cottbus nicht mag, hoffe ich, dass er seiner Linie treu bleibt und nach guten Start dann nicht mehr trifft und/oder anderweitig Probleme macht. Das war bei ihm ja fast überall der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Haha, ja. Kaiserslautern, Hamburg, Werder, Hoffenheim, Cottbus, überall in Deutschland hat er in seinem ersten Pflichtspieleinsatz getroffen.

Nach dem Traumtor gegen Real Madrid gings für ihn bergab.

Hertha 2:2 Paderborn, sehr viel Drama zum Schluss. Zuerst verwandelt SCP in der 86. Minute einen zweifelhaften Foulelfmeter, dann gleicht Hertha durch Allagui der einen abgewehrten Freistoß von Ronny abstaubte aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Hoffentlich kapiert dieser Maurer endlich mal das Halfar in die Stammelf gehört,Aygün ist momentan auch eine Vorgabe mit seinen unnötigen Fouls und seinen offensichtlichen Problemen wenn das Spiel schnell wird.Naja 2:2 und wenn man das Spiel betrachtet dann ist das wohl heute das maximum gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.