#? Zymer Bytyqi


Recommended Posts

http://www.tv2.no/sport/fotball/tippeligaen/sandnes-ulf-er-enige-om-en-sum-for-supertalent-3844245.html

Da steht, dass sich die Vereine schon einig sind, er sich das aber mal 1 Woche mit seiner Familie ansieht, die sich auch wohl fühlen muss. Sandnes hat das lt. ihm schon verkündigt, da er sehr positiv ggü RBS war. Fix soll aber nix sein (noch nicht)

Ablösesumme übrigens 5 Millionen NOK, also ~ 675.000 €

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Dafür einen eigenen Thread? Der wird doch sowieso beim FC Lieferung oder drunter spielen. Und ob er dann in zwei Jahren noch bei uns ist, wird sich auch zeigen.

Liefering geht, soweit ich weiß, gar nicht mehr. Die Transferzeit ist bereits am 15. Juli abgelaufen und ich kann mir ned vorstellen, dass danach trotzdem noch Kooperationsspieler angegeben werden können. Könnte höchstens bei der SG Anif/Red Bull Juniors spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

http://www.tv2.no/sp...nt-3844245.html

Da steht, dass sich die Vereine schon einig sind, er sich das aber mal 1 Woche mit seiner Familie ansieht, die sich auch wohl fühlen muss. Sandnes hat das lt. ihm schon verkündigt, da er sehr positiv ggü RBS war. Fix soll aber nix sein (noch nicht)

Ablösesumme übrigens 5 Millionen NOK, also ~ 675.000 €

Mittlerweile ist es übrigens fix. Hab eine Push-Meldung via Iphone vor ein paar Stunden erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mittlerweile ist es übrigens fix. Hab eine Push-Meldung via Iphone vor ein paar Stunden erhalten.

interessant, auf standard at steht das gegenteil. der transfer soll demnach noch nicht fix sein.

http://derstandard.at/1343743909279/Nordische-Welle---Salzburg-verpflichtet-dritten-Norweger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Da glaub ich der offiziellen RBS-App dann doch ein Stück weit mehr, als dem ein oder anderen dahergelaufenen Journalisten.

Auch die RBS-App kann irren ... Das ist nichts andere als eine Falschmeldung, darum steht nix auf der Homepage ... RB ist mit dem Klub einig, aber noch nicht mit dem Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

Auf der Facebookseite wurde das Titelbild auf jenes hier aktualisiert. Keine Ahnung, ob das etwas zu sagen hat.

Naja - die Facebook-Seite wird, soweit ich das sehe, von einem "Fan" betrieben, denn er schreibt immer in der 3. Person von ihm. Ich bin da noch vorsichtig und glaube nicht, dass der Betreiber dieser Seite mehr Infos hat als die der Medien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.