RLO-Tippspiel 2012/2013, 2. Runde


Capo

Recommended Posts

V.I.P.

Ich bin mal so frei und tippe heute schon die 2.Runde da ich morgen für 10 Tage in die Türkei fliege:

Parndorf vs Stegersbach 2:1

Admira (A) vs SVM (A) 2:0

FAC vs Schwechat 1:1

WSK vs Ostbahn 3:1

Oberwart vs Sollenau 1:2

Simmering vs Rapid (A) 1:2

Retz vs Amstetten 2:2

Ritzing vs Austria (A) 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Parndorf vs Stegersbach 2:2

Admira (A) vs SVM (A) 2:1

FAC vs Schwechat 0:2

WSK vs Ostbahn 3:2

Oberwart vs Sollenau 4:2

Simmering vs Rapid (A) 1:3

Retz vs Amstetten 3:1

Ritzing vs Austria (A) 1:4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Parndorf vs Stegersbach 2:2

Admira (A) vs SVM (A) 1:3

FAC vs Schwechat 2:0

WSK vs Ostbahn 3:1

Oberwart vs Sollenau 1:3

Simmering vs Rapid (A) 0:2

Retz vs Amstetten 2:2

Ritzing vs Austria (A) 0:4

bearbeitet von Frosti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Parndorf vs Stegersbach 2:1

Admira (A) vs SVM (A) 2:3

FAC vs Schwechat 1:1

WSK vs Ostbahn 3:0

Oberwart vs Sollenau 2:2

Simmering vs Rapid (A) 1:3

Retz vs Amstetten 1:1

Ritzing vs Austria (A) 0:4

wer macht eigentlich die excel-datei zwecks der auswertung? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer macht eigentlich die excel-datei zwecks der auswertung? 17.gif

gibts den wupps noch??

hier meine tipps:

Parndorf vs Stegersbach 3:1

Admira (A) vs SVM (A) 0:1

FAC vs Schwechat 1:1

WSK vs Ostbahn 1:1

Oberwart vs Sollenau 0:1

Simmering vs Rapid (A) 1:3

Retz vs Amstetten 1:2

Ritzing vs Austria (A) 0:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

gibts den wupps noch??

ich hab mir auch überlegt das selbst zu machen, aber ersten hab ich erst ab mitte der nächsten woche zeit dafür und zweitens bin ich mir nicht sicher ob ich so eine schöne excel-datei wie der wupps zsammbring. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

auf tauchstation isser.

btw.:

wir sollten das mit den punkten beibehalten, mit einer ausnahme:

für ein 0:0 sollte es in zukunft so wie bei allen tipps mit richtiger tendenz aber falscher anzahl der tore (2:2-tipp, 0:0-ergebnis) auch 2 punkte geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf tauchstation isser.

btw.:

wir sollten das mit den punkten beibehalten, mit einer ausnahme:

für ein 0:0 sollte es in zukunft so wie bei allen tipps mit richtiger tendenz aber falscher anzahl der tore (2:2-tipp, 0:0-ergebnis) auch 2 punkte geben.

d.h. völlig richtiges ergebnis - 3 punkte

richtige tendenz mit richtiger tordifferenz (aber anderer anzahl der tore) - 2 punkte

richtige tendenz, falsche tordifferenz - 1 punkt

richtig so? ... werd schauen dass ich die ersten 2 runden bei gelegenheit mal auswerte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

d.h. völlig richtiges ergebnis - 3 punkte

richtige tendenz mit richtiger tordifferenz (aber anderer anzahl der tore) - 2 punkte

richtige tendenz, falsche tordifferenz - 1 punkt

richtig so? ... werd schauen dass ich die ersten 2 runden bei gelegenheit mal auswerte...

ja, nur war es so dass es bei einem unentschieden eine sonderregelung gab, da man da ja sonst automatisch mindestens 2 punkte hatte. die 2 punkte für die richtige tordifferenz gab's glaub ich erst ab einem 1:1 oder 2:2, für ein 0:0 jedoch gab's nur einen punkt. ich bin sehr dafür dass es für ein remis fix 2 punkte geben sollte, so das resultat nicht komplett richtig erraten wurde.

btw.: danke jedenfalls. ich hätt mir vermutlich erst am wochenende dafür zeit genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.