SV Mattersburg - Sturm Graz


Recommended Posts

Spitzenspieler

jede serie geht mal zu ende............... hoffentlich auch mal gegen die grazer.

seit 6 jahren zuhause nicht mehr voll gepunktet. da wird es mal zeit einen 3 er einzufahren.

Doleschal könnte nach seiner langen verletzungspause wieder mit dabei sein. er spielte ganz gut bei den amas und erzielte ein schönes tor.

Auch rath war nach seiner verletzung bei dem amas im einsatz.

im mf würde ich unbedingt lovin dem jungen prietl vorziehen.

borentisch

farkas........................malic............................rodler................................mravac

höller........................seidl.............................lovin...................................potzmann

naumoski

bürger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

2ter warma auch scho lang nimmer :lol:

ich hoff wir sans nach den nächsten zwei runden noch immer. jetzt gilt es gegen die innsbrucker und gegen die kärntner jeweils 3 punkte einzufahren.

den mörz solltens aber lieber daheim lassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

ich hoff wir sans nach den nächsten zwei runden noch immer. jetzt gilt es gegen die innsbrucker und gegen die kärntner jeweils 3 punkte einzufahren.

den mörz solltens aber lieber daheim lassen :D

Rennen und Zweikämpfen tut er eh brav, aber am linken Flügel hat das einfach keinen Sinn, da ist er völlig deplatziert.

Röcher bitte ab jetzt rechts auf den Flügel stellen, der macht viel mehr Druck als der Höller.

Wenn wir aus den 2 nächsten Spielen 4 Punkte mitnehmen wär ich schon mehr als zufrieden.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.