Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DerFremde

revo schaut Olympia - der Live-Thread

16 Beiträge in diesem Thema

Kann ja nichts dafür, dass der ORF oft nicht berichtet was gerade abgeht, irgendwer muss dem Informationsauftrag ja nachkommen!

Ich finde, er macht das gut. Allerdings sind an Tag 7 schon erste kleine Ermüdungserscheinungen feststellbar. So wird immer öfter auf www.london2012.com verwiesen und auch die Kanalangaben werden schludriger, was schon zu einer schweren Verwirrung bei iceman geführt hat (470er jetzt auf 11).

Ich glaube, das wird bis 12. August noch eine ganz spannende Zeit.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Leute sollten ihn noch fragen, ob es denn auch Livestreams für Olympia gibt. Wie lange er wohl die Fassung bewahren kann?

/edit: ebenso könnte man noch dazu eine subtile Fragestellung zu den Aufstiegsszenarien beim Damen-Beachvolleyball stellen.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is das jetzt ein livethread, oder ein besprechungsthread wie man revo in den wahnsinn treiben kann?

Unbedingt ersteres, wobei es auch für Anfänger im Olympiathread hilfreich sein kann, sich hier im Vorhinein über die Gepflogenheiten zu informieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Wichser beim ORF, aber echt. Die interessiert nur die elitären Sportarten Tennis, Segeln und Reiten, alles andere ist ihnen wurscht. Wen interessiert so ein scheiß Tennismatch, davon gibts hunderttausende zu sehen jedes Jahr im Fernsehen. :kotz:

Super, juetzt zum letzten Satz im Spiel. Wappler.

ich hab das gfühl, dass er tennis nicht besonders mag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.