Spielpläne in Spanien


Recommended Posts

Europaklassespieler

Samstag, Sonntag 23h??? Beginnzeit? Levante - Atletico de Madrid Beginnzeit um 23h an einem Sonntag? Bitte wie krank geht es sonst noch?

Dann Spiele die an einem Montag um 22h beginnen usw. Ich denke man kann alles übertreiben, aber wenigstens sollte man beim Kalender des Vorjahres bleiben.

Wie sehen das die anderen Fans der spanischen Liga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sobald CL und EL läuft kann man viele spiele am montag sowieso vergessen. natürlich nur die großen vereine betreffend, die in diesen bewerben teilnehmen.

für mannschaften wie real, barca und später dann auch atletico wird sich nicht viel ändern, da die ja in der CL und EL fixe spieltage haben.

ich kann mich erinnern, letzte saison noch war das topspiel immer am samstag um 22 uhr wegen tv-live-übertragung. samstag 23 uhr fände ich jetzt im hochsommer nicht so wild, sonntag in der nacht oder montag sind scheiße. genauso gab es das eine oder andere spiel an sonntag mittag, ist auch nicht jedem das seine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Samstag, Sonntag 23h??? Beginnzeit? Levante - Atletico de Madrid Beginnzeit um 23h an einem Sonntag? Bitte wie krank geht es sonst noch?

Dann Spiele die an einem Montag um 22h beginnen usw. Ich denke man kann alles übertreiben, aber wenigstens sollte man beim Kalender des Vorjahres bleiben.

Wie sehen das die anderen Fans der spanischen Liga?

Jo mei, dass die von der LFP ein bisserl deppat sind ist ja nichts neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Das ist ja wirklich krank. Wer schaut sich an einem Sonntag um 23:00 oder Montag 22:00 noch ein Spiel an?

Was den Sesselklebern im spanischen Verband alles einfällt...

Die Spanier werden sich das schon anschaun, keine Angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die Müllabfuhr fährt dort generell in der Nacht. Aber trotzdem 23h ist eigentlich nur im August angesetzt, dürfte wohl an der Sommerhitze liegen, und ab dem 3. Spieltag im September pendelt es sich wieder im normaleren Bereich ein. So wie im Vorjahr eben.

Wichtig ist dass alle 10 Spiele wohl verschiedene Anstosszeiten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Endlich tut sich da was! Denn so kann die TV Gelder Verteilung so und so nicht mehr weitergehen und die Anstosszeiten sind wirklich fernab von gut und böse!

Dass sich Real und Barca nicht anschließen ist klar, sie werden kaum bei Anstosszeiten benachteiligt und erhalten ja fast das ganze TV Geld. Aber die spanische Liga ist einfach ungleich aufgeteilt wie keine Zweite und ich hoffe es tut sich echt einmal was. Ein längerer Boykott würde mich gar nicht erst einmal stören hier.

Denn eigentlich bin ich Fan von dieser Liga, aber sie entwickelt sich eigentlich was Anstosszeiten usw betrifft am Schlechtesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Naja, das mit den TV Geldern macht doch wieder irgendwo Sinn.

Denn die Clubs, die die meisten Meschen sehen wollen, erhalten das meiste Geld.

Vergleichbar it Schauspielern, all jene die gute beim Box Office gut ankommen,

erhalten die größten Gehälter.

Der große Unterschied ist halt, dass sich im Filmgeschäft alles mit einem Erfolg/Flop ändern kann,

hier in der Primiera Division wirds so noch länger keine Veränderungen an den Positionen geben.

Verzwickte Situation, aber ich versteh beide Seiten...

http://sport.orf.at/stories/2134726/

Here we go again: Boykott der ersten Spieltage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Naja, das mit den TV Geldern macht doch wieder irgendwo Sinn.

Denn die Clubs, die die meisten Meschen sehen wollen, erhalten das meiste Geld.

Vergleichbar it Schauspielern, all jene die gute beim Box Office gut ankommen,

erhalten die größten Gehälter.

Der große Unterschied ist halt, dass sich im Filmgeschäft alles mit einem Erfolg/Flop ändern kann,

hier in der Primiera Division wirds so noch länger keine Veränderungen an den Positionen geben.

Verzwickte Situation, aber ich versteh beide Seiten...

http://sport.orf.at/stories/2134726/

Here we go again: Boykott der ersten Spieltage.

Irgendwann ist dann die spanische Liga so toll aufgestellt wie die schottische. Dann wirst vielleicht auch umdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.