Sektion FRAUENFUSSBALL des First Vienna FC 1894(Thread 2012-2018)


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
sommerkleider schrieb vor 14 Stunden:

Ur schlimm. Wirft einen dunklen Schatten auf einen ansonsten wundervollen Fußballtag. Hoffentlich ist der Fernbedienung nix passiert. 

Naja ist halt immer so die Sache, wo fängts an, wo hörts auf!

Das "Kidnapping" als solches ist vielleicht eine spaßige Handlung, die man dann nach kurzer Zeit aber auch selber wieder auflösen sollte, bevors als Vera.... g verkommt und zumindestens unangenehm wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
kim schrieb vor 12 Stunden:

Naja ist halt immer so die Sache, wo fängts an, wo hörts auf!

Das "Kidnapping" als solches ist vielleicht eine spaßige Handlung, die man dann nach kurzer Zeit aber auch selber wieder auflösen sollte, bevors als Vera.... g verkommt und zumindestens unangenehm wird.

Genau das ist ja auch passiert. Diese Skandalisierung kleinster Vorkommnisse nimmt echt schon sehr seltsame Züge an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
sommerkleider schrieb vor 4 Stunden:

Genau das ist ja auch passiert. Diese Skandalisierung kleinster Vorkommnisse nimmt echt schon sehr seltsame Züge an. 

Nun ja Tatsache ist, dass man erst den Vize hinschicken musste....

Und ich weiß nicht welchen Skandal du ansprichst, ich sprach nämlich von unnötigem Aktionismus, bei dem nur eine Seite Spaß hat.....

Vor allem dann wenn man ansonsten doch recht hohe Ansprüche an die Einhaltung von Werten an den Tag legt. Daran wäre grundsätzlich nichts auszusetzen, man muss aber konsequent dahinter sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
kim schrieb Gerade eben:

Nun ja Tatsache ist, dass man erst den Vize hinschicken musste....

Und ich weiß nicht welchen Skandal du ansprichst, ich sprach nämlich von unnötigem Aktionismus, bei dem nur eine Seite Spaß hat.....

Vor allem dann wenn man ansonsten doch recht hohe Ansprüche an die Einhaltung von Werten an den Tag legt. Daran wäre grundsätzlich nichts auszusetzen, man muss aber konsequent dahinter sein...

Könnt´s und Nichtdortgewesenen bitte aufklären, oder wär das zu viel an Transparenz ?;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Fem Fan schrieb vor 16 Minuten:

Könnt´s und Nichtdortgewesenen bitte aufklären, oder wär das zu viel an Transparenz ?;)

Wie und was genau muss jemand aus dem Block aufklären. Hab nachdem Hammerl vom StadionSprecher?!  nach dem Spiel gebeten wurde: "Könnens bitte schaun, dass ma die wieder zurückbekommen?" nur 1 und 1 zusammengezählt.

Aber ja, das nächste mal fahre ich nicht mit dem Auto, trink was, dann seh ich's vielleicht auch etwas lockerer ;)

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Fem Fan schrieb vor 8 Stunden:

Könnt´s und Nichtdortgewesenen bitte aufklären, oder wär das zu viel an Transparenz ?;)

Ein anwesender Herr mittleren Alters fand sich dazu berufen, sich neben dem Block zu postieren und mit genannter Fernbedienung zu spielen, die eine Art Schiffssirene auslöste, die den Anwesenden durch Mark und Bein drang. Der fand das irgendwie einseitig lustig, alle anderen hat es nur tierisch genervt. 

Irgendwann ging die Fernbedienung nach langer und fruchtloser Diskussion dann eben kurzzeitig verloren. Diverse honorige Herren machten sich wichtig, Kim zählte 1 und 1 zusammen. Und am Ende tauchte das Ding unbeschädigt wieder auf und alle gingen ihrer Wege. 

Harmlose Geschichte, wie gesagt - weil wir (hoffentlich alle?) bei der Vienna eben Werte haben, auf deren Einhaltung wir gerne pochen. 

bearbeitet von sommerkleider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.