Sektion FRAUENFUSSBALL des First Vienna FC 1894(Thread 2012-2018)


Recommended Posts

Knows how to post...

Damit wir es auch schwarz auf weiß stehen haben.

Hinspiel:   Sa, 09.06.18   18:00   Vienna-Langenrohr        Vienna-NWZ    Eintritt frei.

Rückspiel:Sa, 16.06.18   18:00   Langenrohr-Vienna       Sportplatz SV Langenrohr
 

Meldung zu gestern.Trotzdem etliche Spielerinnen pausierten, gewannen wir das letzte Spiel gegen ASV 13 mit 2:1.
Sophie Neid wurde mit 28 Treffern Torschützenkönigin.Gratulation!

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hat man eigentlich schon vernommen ob es Bestrebungen gibt das Spiel der Herren am 16.6. so zu verlegen dass es möglich beide Spiele zu besuchen oder stellt man uns vor die Wahl. Frauen Relegation vs (vermutlich) sportlich wertloses Herren Ligamatch?

bearbeitet von Döblinga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Döblinga schrieb vor 19 Minuten:

Hat man eigentlich schon vernommen ob es Bestrebungen gibt das Spiel der Herren am 16.6. so zu verlegen dass es möglich beide Spiele zu besuchen oder stellt man uns vor die Wahl. Frauen Relegatione vs (vermutlich) sportlich wertloses Herren Ligamatch?

...es gibt kein sportlich wertloses Herrenmatch, Du musst ja nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also wenn wir vor der letzten Runde weiterhin 4 Punkte hinter ASV13 liegen, geht es in dem Spiel nicht mal um die goldene Ananas. Vielleicht hat ja meine Frage auch den Hintergrund beide Spiele besuchen zu wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Döblinga schrieb vor 3 Minuten:

Also wenn wir vor der letzten Runde weiterhin 4 Punkte hinter ASV13 liegen, geht es in dem Spiel nicht mal um die goldene Ananas. Vielleicht hat ja meine Frage auch den Hintergrund beide Spiele besuchen zu wollen?

...dein Wollen ehrt dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Döblinga schrieb vor einer Stunde:

Hat man eigentlich schon vernommen ob es Bestrebungen gibt das Spiel der Herren am 16.6. so zu verlegen dass es möglich beide Spiele zu besuchen oder stellt man uns vor die Wahl. Frauen Relegation vs (vermutlich) sportlich wertloses Herren Ligamatch?

Vergiss nicht, sowohl die Herren als auch die Damen der Vienna sind die Gastmannschaften. Da kommt es nicht darauf an was die Vienna oder ihre Fans wollen. Schade, aber so ist die Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
van der Kitz schrieb vor 2 Stunden:

Ich werde auf jeden Fall einen Zug Richtung Langenrohr nehmen. Wer will, kann sich ja anschliessen :)

Tu das und feure unsere Damen lautstark an. Sie werden den Aufstieg schon schaffen, obwohl die Langenrohrerinnen  nicht zu unterschätzen sind, holten ja in der NÖ Frauen Landesliga mit sieben Punkten Vorsprung auf Heidenreichstein überlegen die Meisterkrone und stellen auch mit Nina Fink (17 Tore) und Andrea Katic (16) die Führenden in der Torschützenliste.

Zu bemerken, dass auch die Sektionsleiterin Mag Ulrike Marschall (aktiv seit 1992, seit 2002 bei Langenrohr) und die Trainerin Birgitt Schalkhammer-Hufnagl Teile der kompakten und erfahrenen Mannschaft sind.

Viel Glück und vor allem Erfolg unseren Damen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Warten wir einmal das Hinspiel ab. Ich hoffe, dass die Langenrohrer ein-, zweimal beobachtet wurden, dann wüßte man schon, wie die spielen, bzw. überhaupt drauf sind. Ich denke, ohne den Gegner je gesehen zu haben, dass unsere Mädchen leichter Favorit sind, aber, wenns eng wird, ist Verlängerung und Elferschießen halt auswärts!

Ich finde es übrigens daneben, nach Süßenbrunn einen Fanbus zu organisieren, wo man mit den Wiener Öffis locker hinkommt, zum entscheidenden Auswärtsspiel der Damen aber nicht, wobei v.a. die Rückfahrt mit der Bahn aus Langenrohr Samstag abends etwas problematisch werden wird!

bearbeitet von up the Bohs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.