Sektion FRAUENFUSSBALL des First Vienna FC 1894(Thread 2012-2018)


Recommended Posts

Knows how to post...

Wiener Frauen Cup; Siemens Großfeld-Vienna 0:5-wir sind im Halbfinale!

Die beherzt agierenden Siemens-Frauen hatten letztendlich gegen die individuelle Klasse der Vienna nichts entgegen zu setzen.

In den ersten Minuten ein abtasten, ab der 10.Min. nahm die Vienna aber Fahrt auf.Über die beiden schnellen Flügel, Neid und Mattner,  rollte ein Angriff nach den anderen auf das Siemenstor zu.In der 20.Min. war es soweit, Sophie Neid(lt.Schiri Brunmair-aber eh egal) netzt aus kurzer Distanz nach klugen Zuspiel von Mattner ein.

Nach 15.Minuten äußerst konzentrierten Spiels verflachten unsere Angriffe-unterbrochen von einen gefinkelten Freistoß(34) von Sarah Mattner-Trembleau an die Stange-zu­se­hends.Schlampigkeiten stellten sich ein und in der Minute 40 hatten die Siemens-Frauen eine großartige Chance die aber unsere junge Torfrau Pia Piplits  mit herrlichen Reflex den Garaus machte.Dies war der Weckruf für unsere Damen!Sarah Mattner(45) und Sophie Neid(46) fixierten den beruhigenden Pausenstand von 3:0.Damit war der Käs´ gegessen.

Zur Pause schonte man offensichtlich die jungen Mattner, Brunmair und Leitner.Die Wechsel änderten aber nichts am Spielgeschehen, im Gegenteil.Die Siemens-Frauen merkbar frustriert müssen der Vienna das Kommando überlassen.Ein Angriff auf den anderen, aber leider viele zu überhastet oder ungenau abgeschlossen.Schlußendlich besiegelten zwei Tore von Sophie Neid(70,80) den 5:0 Endstand!
.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Habe mir KM nach zwei Jahren wieder angesehen, tolle Leistungssteigerung, was mir

aufgefallen ist das blinde Verstehen in der Mannschaft auch Balltechnisch sind alle Top

eine muß ich aber hervorheben, SOPHIE NEID ein Wahnsinn ihr Aktionsradius, vorne

hinten und schießt noch vier Tore, ich komme wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Vienna-Frauen,keineswegs in Bestform spielend, schlagen die Austria Wien Ladies souverän mit 5:0.

Blitzstart 1 legte den Grundstein zum Sieg.In der 2. und 6.Min. erzielte Natascha Bobrowsky mit zwei Kopfballtoren,jeweils nach Cornern, das beruhigende 2:0.Eigentlich beruhigend, aber warum auch immer, es war danach Sand im Getriebe.Das gewohnte "Werkl"  lief nicht so richtig.Zwar noch etliche Angriffe die aber alle irgendwie uninspirierend wirkten
Etliche unnötige Spielerein in der Abwehr.Die robusten Austria Ladies kommen auf, haben aber lediglich eine Großchance, die unsere Torfrau überragend abwehrte.

Vor den Augen von Roche,StopGlazer&Co. folgte Blitzstart 2.Sarah Mattner-Trembleau schloss eine schöne Aktion in der 46.Minute zum 3:0 ab.Damit war alles klar.Sie erzielte auch(55) das 4:0.Die Austria Wien Ladies konsterniert haben nun überhaupt keinen Zugriff mehr.Sophie Neid fixierte,den auch in dieser Höhe verdienten Sieg,in der Minute 73.
Danach legte die Austria eine äußerst unangenehme Art an den Tag.Viele Frustfouls folgten, von denen wir uns aber nicht beeindrucken ließen.Leider dürfte sich knapp vor Schluss unsere ehemalige Spielerin Rebecca Sokol ziemlicht verletzt haben.Gute Besserung!

Ich freu´mich sehr für unsere Madln !! :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
yellowbear schrieb vor 7 Minuten:

Die Vienna-Frauen,keineswegs in Bestform spielend, schlagen die Austria Wien Ladies souverän mit 5:0.

Blitzstart 1 legte den Grundstein zum Sieg.In der 2. und 6.Min. erzielte Natascha Bobrowsky mit zwei Kopfballtoren,jeweils nach Cornern, das beruhigende 2:0.Eigentlich beruhigend, aber warum auch immer, es war danach Sand im Getriebe.Das gewohnte "Werkl"  lief nicht so richtig.Zwar noch etliche Angriffe die aber alle irgendwie uninspirierend wirkten
Etliche unnötige Spielerein in der Abwehr.Die robusten Austria Ladies kommen auf, haben aber lediglich eine Großchance, die unsere Torfrau überragend abwehrte.

Vor den Augen von Roche,StopGlazer&Co. folgte Blitzstart 2.Sarah Mattner-Trembleau schloss eine schöne Aktion in der 46.Minute zum 3:0 ab.Damit war alles klar.Sie erzielte auch(55) das 4:0.Die Austria Wien Ladies konsterniert haben nun überhaupt keinen Zugriff mehr.Sophie Neid fixierte,den auch in dieser Höhe verdienten Sieg,in der Minute 73.
Danach legte die Austria eine äußerst unangenehme Art an den Tag.Viele Frustfouls folgten, von denen wir uns aber nicht beeindrucken ließen.Leider dürfte sich knapp vor Schluss unsere ehemalige Spielerin Rebecca Sokol ziemlicht verletzt haben.Gute Besserung!

Ich freu´mich sehr für unsere Madln !! :meister:

gratuliere! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.