neue Fahnen, Doppelhalter => Fanclub?!


felix93

Recommended Posts

Anfänger

Hallo!

Wie ihr auf den beiden Bildern sehen könnt, diese großen Fahnen bzw. diese Doppelhalter...

Wem gehören die? Die Fahnen sah ich in der letzten Saison auch immer wieder, aber ich konnte diese weder den Glory Boys, Spritzwyhne Vanatics oder Supras zuordnen. Wisst ihr welchem Fanclub diese gehören, weil die sind nicht schlecht gemacht, besonders die Doppelhalter finde ich witzig (dieser South Park Doppelhalter^^)

post-42589-0-88147800-1343896806_thumb.j

post-42589-0-16139700-1343896813_thumb.j

bearbeitet von felix93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo.

Wir sind aus dem Raum Grieskirchen/Vöcklabruck. Und wir "outen" uns jetzt gleich mal zu unsara geilen Livn La Vida Loca Fahne ;)

Wir sind ein inofizieller "Fanclub" und haben zurzeit nicht vor, es offiziell zu machen!

bearbeitet von stefan94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wir nennen uns BRIGADE WEST und wir probieren einfach im Bereich unserer Möglichkeiten für eine möglichst gute Stimmung zu sorgen und mit möglichst vielen Fahnen und Doppelhaltern am Start zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@Stehplatz: Wir haben lange einen Namen gesucht, dies war dann der Name, welcher fast jedem gepasst hatte und meiner Meinung auch ok ist.

Aber Danke wegen des South Park Doppelhalters :D

Und wie da Alex bereits gesagt hat, wir möchten sogut wie möglich Supporten und Optisch mit Fahnen/Doppelhalter mitwirken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.