SV Scholz Grödig - SV Horn


IceChris

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

gln3-39-5fd0.jpeg283px-SV_Horn.svg.png

3. Runde

Untersberg Arena

Freitag, 3.August 2012, 18:30

Live Sky

SR A.Harkam

Tabellensituation

2.. SV Scholz Grödig 2 2 0 0 4:0 6

6. SV Horn 2 0 1 1 6:7 1

Letzen 5 Spiele

Grödig

2.R | Altach (A) 1:0

1.R | FC Lustenau (H) 3:0

Cup 1 | R FC Saalfelden (A) 4:0

Horn

2.R | Kapfenberg (A) 3:3

1.R | Altach (H) 3:4

Cup 1.R | Austria Klagenfurt (A) 2:3

Letzen 3 Duelle / Statistik

-

Sperren

-

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hoffe darauf das man offensiv weiter so spielt wie die ersten spiele. wenn man es jetzt noch schaft in der verteidigung gut zu stehen ist in grödig auch ein sieg möglich. wenn man realistisch ist muss man aber mit einem x schon zufrieden sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Wo gibts da eine Zusammenfassung? Warum drei Ausschlüsse?

Und natürlich freuts mich, dass die ersten drei Punkte eingefahren wurden.

immer erst ab montag, weil die rechte so sind.. in der bundesliga und ersten liga. was aber widersprüchlich ist. weil zb rapid die laola 1 zusammenfassung auch oft schon von samstag auf sonntag mitternacht drinnen hat, aber mit ihren eigenen kommentar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

immer erst ab montag, weil die rechte so sind.. in der bundesliga und ersten liga. was aber widersprüchlich ist. weil zb rapid die laola 1 zusammenfassung auch oft schon von samstag auf sonntag mitternacht drinnen hat, aber mit ihren eigenen kommentar.

Bundesligazusammenfassungen von laola1.at sind schon am Spieltag um ca 24 Uhr online

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

immer erst ab montag, weil die rechte so sind.. in der bundesliga und ersten liga. was aber widersprüchlich ist. weil zb rapid die laola 1 zusammenfassung auch oft schon von samstag auf sonntag mitternacht drinnen hat, aber mit ihren eigenen kommentar.

blödsinn, auf laola1.at sind sie schon am samstag vormittag zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.