FC Admira/Wacker - SC Wr. Neustadt


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

zur halbzeit eine darbietung zum ärgern - teilweise zwar schöne kontrolle im mittelfeld, auch relativ ballbesitz, aber nach vorne hin geht gar nichts. und wenn man sich hinten auch noch saublöd anstellt, dann wird's eben schwierig, auch gegen an und für sich schwache admiraner.

leider erschreckend schwach: fröschl. berger, wegen dem ich mir eigentlich mehr sorgen gemacht hatte, dagegen überraschend solide...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Naca du sagst es, Fröschl ist eine Vorgabe, nur Fehlpässe, da werden Angriffe unterbunden ohne Ende.

Die einzige schöne Aktion wurde auch mit keinem Treffer belohnt, wäre wichtig gewesen.

Viel mehr Sorgen macht mir die Defensive, mit drei Pässen ist diese wie beim 0-2 ausgespielt. Das ist leider bedenklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

geld in die hand nehmen und nachrüsten soma holen für hinten und einen stürmer.es tritt das ein was ich geahnt habe;gibt keinen schlechteren als uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

admira sieg geht in ordnung. darüber braucht man nicht reden!

ABER: unsere burschen ein wahnsinn!!!

bitte den friese nie wieder aufstellen! die stürmer sind absolut zu blöd und unfähig bzw. haben null selbstvertrauen!

taktische fehler noch und noch! zb. wird jeder schnelle angriff ferschleppt keiner rückt schnell mit auf und wir haben eine geteilte mannschaft wo ein riesiges loch im mittelfeld entsteht! habe bis jetzt noch kein spielkonzept entdekt! WAS IST LOS HEIMO!!! und übrigens: lässt sich der heimo bei den fans auch mal anschauen?

innenverteidigung normalerweise ok aber heute eine vorgabe!

pollhammer? was ist mit dem los? kann nur laufen und hat immer den blick am boden! der kann keine ameise überspielen - absolute vorgabe!!!

hlinka auch mit vielen fehlern aber trotzdem unser bester! wenn der ausfällt ist alles vorbei!!!!

wenn ich mir die heutigen vergebenen chancen anschaue frage ich mich wie wir jemals ein tor schießen sollen!

leidenschaft und siegeswillen haben sie bei uns sowieso abgeschafft!

in der unform sehe ich nicht wie wir auch nur ein spiel gewinnen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und so verrückt es klingen mag: die admira hätte sich über ein 4:4 auch nicht beschweren dürfen, die chancen für den sc waren da, eigentlich ein wahnsinn!

so ist fussball, gegen sparta hätte man auch 2:0 führen können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

...und so verrückt es klingen mag: die admira hätte sich über ein 4:4 auch nicht beschweren dürfen, die chancen für den sc waren da, eigentlich ein wahnsinn!

Klingt echt verrückt .... ;)

Hast du das Spiel wirklich gesehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

...und so verrückt es klingen mag: die admira hätte sich über ein 4:4 auch nicht beschweren dürfen, die chancen für den sc waren da, eigentlich ein wahnsinn!

hab das selbe gesagt. allerdings muß man dann fairerweise auch sagen, dass ein 8:4 für admira auch drin gewesen wäre. und im fußball ist halt nicht jede chance auch ein tor. die qualität in der offensive hat das spiel entschieden, nicht mehr und nicht weniger. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...dann will ich mal die wenigen positiven aspekte vom gestrigen spiel zusammenfassen:

- rakowitz: der kleine hat eigentlich sofort eingeschlagen, gute momente gehabt und einige schöne hereingaben zustandegebracht. wenn dort ein durchschnittlicher stürmer steht, muss es aus mindestens zwei dieser aktionen tore geben.

- wolf: auch wenn er vor dem tor alleine einen kantersieg ausgelassen hat, er ist eben kein goalgetter - war er nie und wird er wohl nicht mehr werden. es ist aber auch schlicht nicht seine hauptaufgabe, für den torabschluss zu sorgen; das müssten schon andere erledigen. ansonsten elegant wie immer, meist mit den richtigen entscheidungen, gut am ball und gut zu fuß - ich denke, an ihm hat sich die mannschaft über die meiste zeit in hälfte zwei aufgerichtet.

- das zusammenspiel von pollhammer und mimm auf der rechten seite - auch wenn jetzt nichts großes dabei rausgeschaut hat, über diese seite sind immer wieder aktionen eingeleitet worden. und wie mimm den außenverteidiger interpretiert, gefällt mir sowieso: sowas hatten wir eigentlich noch nie...

- berger: der junge hat sich links ganz gut präsentiert; okay, er hat im spiel nach vorne immer den haken nach innen machen müssen. bis auf den verschlafenen einen haken vor dem 3:0 war's schwer okay - die flanke hätte innen auch jemand anderes wegräumen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

sorry aber deine analyse kann ich nicht so stehen lassen!

rechte seite mit mimm ist ok aber der pollhammer ist eine vorgabe! der kann keinen geraden pass spielen! zerstört durch fehlpässe das gesammte spiel!!

was bitte willst du mit berger? der typ ist völlig fehl am platz! zweite tor gehört ihm weil er das abseits aufhebt! dritte tor geht zu 90% auf seine kappe! so darf er sich nicht ausspielen lassen und den gegner flanken lassen!!! ein schiker hätte den gegner dort gestellt und zusammengeschnitten!(ok er ist kein schiker)

und wenn wir schon dabei sind - nur eine gelbe karte!?- wenn sonst schon nichts geht muß wenigstens beißen und kratzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

- also wenn deine größte sorge das aufheben der abseitsfalle (?) ist, dann ist ja alles gut - ich hab in der situation ganz andere fehler gesehen, da war diese stellungssache ein fliegenschiss dagegen. und hör mir mit dem schicker auf, der typ war bis aufs letzte halbjahr eine riesenenttäuschung - als der von der admira gekommen ist, hab ich mir eine enorme steigerung für unsere mannschaft erwartet, gezeigt hat er im verhältnis dafür nichts. und was der schicker in der situation getan hätte? genau dasselbe...

- wenn du genau gelesen hättest, müsstest du bemerkt haben, dass ich auf der rechten seite hauptsächlich mimm erwähnt habe - pollhammer per se war nicht wirklich gut, aber das zusammenspiel der beiden war okay.

aber bitteschön: die von mir als positiv erwähnten sachverhalte sind im prinzip relativ zu sehen - sozusagen der strohhalm, an dem ich mich als ertrinkender angesichts eines meers an naiven unzulänglichkeiten festhalten muss...

wenn ich jetzt mit den echt negativen aspekten anfange, würde mir wohl der platz im internet ausgehen - dafür muss ein name reichen: fröschl!

btw: am ende möchte ich trotzdem noch eines anmerken: vor einem jahr beim 0:3 in der dritten runde waren wir ein eckhaus schlechter. wie wir damals mit einem tor differenz weniger verlieren konnten, geht mir nicht ganz ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.