1.420 Beiträge in diesem Thema

Karambesi schrieb vor 13 Stunden:

Ich halte den Präsidenten Riegler für einen schlauen Fuchs, und der WAC kann ihn viel verdanken, ohne ihn wäre dieser Verein nicht dort, wo er heute ist, doch bleibe ich bei meiner Meinung, dass die spielerische Klasse in dieser Mannschaft zu den schlechtesten dieser Liga gehört.

Nach Bjelica wars nur noch Bauernfussball 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gerade den Artikel "Die Rohdiamanten der Bundesliga" gelesen. Erfreulicherweise hat man unseren Joshua Steiger als Titelbild genommen, da er der jüngste Spieler der Bundesliga ist. Bemerkenswert ist für mich der Fakt, dass er als 16 - jähriger bereits allein wohnt! 

Ich hoffe er wird gut aufgebaut und nicht verheizt, die nächsten Jahre sind dafür schon sehr entscheidend..

http://www.weltfussball.at/news/_n2828299_/die-rohdiamanten-der-bundesliga-2017/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WACSupporter schrieb vor einer Stunde:

Hab gerade den Artikel "Die Rohdiamanten der Bundesliga" gelesen. Erfreulicherweise hat man unseren Joshua Steiger als Titelbild genommen, da er der jüngste Spieler der Bundesliga ist. Bemerkenswert ist für mich der Fakt, dass er als 16 - jähriger bereits allein wohnt! 

Ich hoffe er wird gut aufgebaut und nicht verheizt, die nächsten Jahre sind dafür schon sehr entscheidend..

http://www.weltfussball.at/news/_n2828299_/die-rohdiamanten-der-bundesliga-2017/

Er muss auch seine Chancen bekommen....und damit meine ich keine 5 Min Kurzeinsätze! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag