Der Kader


Recommended Posts

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Was wurde jetzt eigentlich aus dem von Riegler angekündigten großen Namen bei den Verstärkungen? Oder hat er eh Gschweidl gemeint? :laugh:

damit wird er wohl den Jacobo Ersatz meinen :nein:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

18:0 Demontage für St.Paul .... Orgill und Topo on Fire! 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Letztes Jahr sahen uns die meisten in der oberen Tabellenhälfte und wir haben uns gerade noch so gerettet. Diesmal sehen uns die meisten als Absteiger vielleicht trifft dieses mal wieder der gegenteilige Effekt ein.

Aber mit dem Kader wie er jetzt ist bin ich überhaupt nicht einverstanden. Da fehlt im Mittelfeld einer, nicht unbedingt ein Zehner. Kommt ja auf das Spielsystem an. Doch einen erfahrenen guten Achter der im Spiel auch den Zehner geben kann wäre toll. Zudem einen flexiblen Verteidiger.

Ach ja wie es auf den Außen aussieht weis ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
piranha023 schrieb vor 14 Minuten:

Wenn man sich bisherigen Kaderveränderungen ansieht kann es in der neuen Saison nur um den Klassenerhalt gehen. Hoffentlich gelingt es auch.

dies ist mMn eine Fehleinschätzung

der Kader ist endlich mal verjüngt worden junge hungrige Spieler drängen sich auf ...

Ich bin nach den Ersten Testspielen mal optimistisch ... könnte unsere Saison werden Top 6 sind drinnen

Kofler

Frieser-Sole-Rnic-Klem

Flecker-Offi-Tschernegg-Nutz

Dever-Ouedraogo

wenn alle fit bleiben ist das sicher eine bundesligataugliche Startelf dazu hat man noch

Dobnik Sallinger

Hütti-Palla

Prohart-Steiger-Rabitsch

Topo, Monsberger

in der hinterhand

Dresche,Zündel,Wuschi,Leitgeb,Gschweidl sehe ich als Kaderergänzung und Regionalligastützen wobei Gschweidl noch überraschen könnte was aber eine NUmmer 9 beim Wac selten tut

 

 

bearbeitet von intrested person

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 16 Stunden:

Joshua jetzt auch offiziell vorgestellt!

Herzlich Willkommen! 

Guter, richtiger Weg des WAC! Schrittweiser Abbau von Badkickern und Integration von hungrigen, jungen Kickern! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Nicht vergessen, dass es diese Saison keinen Fixabsteiger gibt... ein weiteres Argument mit der Jugend etwas mehr ins Risiko zu gehen. Sollte sich einer der Jungen auch noch halbwegs entwickeln würde sich zB im Fall Steiger (3 Jahresvertrag) auch wiedermal eine Ablöse realisieren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hafe schrieb vor 1 Stunde:

Nicht vergessen, dass es diese Saison keinen Fixabsteiger gibt... ein weiteres Argument mit der Jugend etwas mehr ins Risiko zu gehen. Sollte sich einer der Jungen auch noch halbwegs entwickeln würde sich zB im Fall Steiger (3 Jahresvertrag) auch wiedermal eine Ablöse realisieren lassen.

Die Relegation ist aber auch keine gmahte Wiesn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
geoale schrieb vor einer Stunde:

Die Relegation ist aber auch keine gmahte Wiesn!

die Frage ist welche Vereine aus der 2 Liga überhaupt aufsteigen wollen/können

Mir fallen da nur Ried, Innsbruck - u.U. Lustenau ein -> ev. auch  Wattens. Und das war es dann. Ich glaube die Relegation gegen einen möglichen Dritten wird m.M. nicht allzuschwer. Aber bis dahin ist noch ein langer weg. Außerdem sehe ich Mattersburg, St.Pölten und Admira auf unserem Niveau

 

 

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
joe280 schrieb vor 24 Minuten:

die Frage ist welche Vereine aus der 2 Liga überhaupt aufsteigen wollen/können

Mir fallen da nur Ried, Innsbruck - u.U. Lustenau ein -> ev. auch  Wattens. Und das war es dann. Ich glaube die Relegation gegen einen möglichen Dritten wird m.M. nicht allzuschwer. Aber bis dahin ist noch ein langer weg. Außerdem sehe ich Mattersburg, St.Pölten und Admira auf unserem Niveau

 

 

Ried wird am ANfang Probleme haben und nicht vorne mitspielen.

Hartberg, Kapfenberg sind aufjedenfall auch Kandidaten für Top 5. FAC Wattens eher nein.

 

Innsbruck und Lustenau werden 1.-2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.