Der Kader


Recommended Posts

ASB-Legende

Ob die um so viel mehr können wie die jungen Kaderspieler des WAC ? ???

Mein erster Eindruck war, Schönwetter Kicker und  Leichtgewichtler.

Ich hoffe, dass ich mich da täusche.

Kurzfristig auf Leihbasis für die restliche Spielsaison.

Mal schauen, ob sie auf Einsatzminuten kommen.

Lieber hätte ich es gesehen, den einen oder anderen fertigen Spieler zu präsentieren, um in den ausständigen Runden bestehen zu können.

Aber anscheinend zwickts irgendwo, sei es Budget, oder nicht die richtigen Spielervermittler kontaktieren oder eben am naiven glauben, es ist eh alles in Ordnung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Spätestens im Sommer sollte man 1,2 gestandene Kicker verpflichten. Ansonsten seh ich wirklich schwarz für euch.

Ob die beiden jungen Talente da was bringen wird man sehen. Ich denke sie werden sich beweisen wollen und daher auch richtig Gas geben. 

Bilde mir auch ein irgendwo gelesen zu haben, dass sie den Lustenauer Kicker gerne noch weiterhin in Lustenau gesehen hätten.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WACSupporter schrieb vor 3 Stunden:

Dinamo Brest aus Weißrussland soll Michi Sollbauer ein lukratives Angebot gemacht haben. 

Na ja, Ablösefrei wäre er erst im Juni 18.

Also wär a Geld fällig bei einem Wechsel.

Und ich würde mich da schon fragen, was will er denn in Weißrussland ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Über Majeed Ashimeru schwärmt  der Trainer lt. Krone. Soll gegen Liefering bester Mann am Platz  gewesen sein.

Also möglicherweise ein Vorurteil meinerseits bei Bekanntgabe des Transfers. Möge er die dringend benötigte Spielkultur in die Mannschaft bringen.

Wäre ja wirklich toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Ja, die Quelle aus Laola1 ist bezeichnet für die Situation beim WAC.

Keine Schnellschüsse, auf das bestehende Vertrauen und keinesfalls hasardieren.

Man möchte fast schon sagen, in der ruhe liegt die Kraft.

Kann aufgehen, muss es aber nicht.

Die ersten 5  Frühjahres Runden  ( Altach H, Graz A, Admira H, St. Pölten H, sowie Austria A werden es zeigen, wohin die Reise geht.

Mindestens 7 Punkte sollten es werden.

Wenn nicht, dann befürchte ich, dass es unten noch heiß werden wird, vor allem für den WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WACSupporter schrieb vor 2 Stunden:

Der WAC gibt die Verpflichtung des 24 - jährigen Flügelspieler Sasa Jovanovic bekannt. Er kommt vom serbischen Verein Cukaricki Belgrad und unterschreibt bis 2019.

Schau ma mal ob er was taugt

Jedenfalls welcome :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Möglicherweise ein " Schnäppchen" zum Schluss.

Möglicherweise auf gute Referenzen von Nemanja Rnic zurückzuführen.

Bei seinem letzten Verein, FK Čukarički war er jedenfalls vom Stammspieler doch etwas entfernt.

http://www.transfermarkt.at/sasa-jovanovic/leistungsdatendetails/spieler/143564/verein/6621

Čukarički ist derzeitiger 5 der serbischen Liga.

Möge er nicht als Kaderfüllung dienen, sondern dem WAC helfen, alles gute hier in Kärnten, Sasa Jovanovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast mostbartl
WACSupporter schrieb vor 4 Stunden:

Schaut noch immer nicht so prickelnd aus. Er ist falsch behandelt worden und deswegen zieht sich das enorm!

den brauchen wir eh nimmer oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.