Der Kader


Recommended Posts

intrested person schrieb vor 36 Minuten:

mit Hofbauer Rasner und Riski hat sich der Skn wohl gut verstärkt während der Wac durch Verletzungen und dem Tschernegg abgang viel Qualität eingebüßt hat... Aber is gibt ja noch die Admira mein Geheimtipp für den letzten Platz...

So übertreiben braucht man es mMn auch nicht. Nur, weil sie drei Spieler geholt haben, sagt das noch nichts darüber aus, ob sie sich wirklich damit verstärkt haben. 

Hofbauer hat ein bisschen in Polen bei einem No-Name-Team gekickt, Rasner hatte bei Heidenheim kaum Einsätze und Riski ist im Frühjahr beim sportlichen Drittliga-Absteiger Paderborn nicht großartig aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Rasner wechselt also nach Pölten, gute Verpflichtung für das Mittelfeld. WAC du mußt noch was machen personell überholt dich gerade jede Mannschaft deutlich. Die anderen Vereine verstärken sich doch deutlich. Kann böse ausgehen.

2 Liga wir kommen

es waren aber schöne 6  Jahre

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WACSupporter schrieb vor 3 Stunden:

Entwarnung bei Offi. Die Vermutung Syndesmosebandriss hat sich nicht bewahrheitet. Es ist nur eine Überdehnung der Bänder und in drei Wochen wird er wieder spielen. Er war bereits bei einem Wunderheiler:=

wir haben eh so zauberer wie zündel im team...ruhig bleiben :-P 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.