Der Kader


Recommended Posts

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 13 Stunden:

 

Ich halte den Präsidenten Riegler für einen schlauen Fuchs, und der WAC kann ihn viel verdanken, ohne ihn wäre dieser Verein nicht dort, wo er heute ist, doch bleibe ich bei meiner Meinung, dass die spielerische Klasse in dieser Mannschaft zu den schlechtesten dieser Liga gehört.

 

Nach Bjelica wars nur noch Bauernfussball 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Adaraptor schrieb vor 1 Stunde:

Don Didi konnte zumindest Beton anrühren...

unter don didi haben wir dann nach einem kurzen hoch auch dauernd verloren....der beton hatte löcher! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hab gerade den Artikel "Die Rohdiamanten der Bundesliga" gelesen. Erfreulicherweise hat man unseren Joshua Steiger als Titelbild genommen, da er der jüngste Spieler der Bundesliga ist. Bemerkenswert ist für mich der Fakt, dass er als 16 - jähriger bereits allein wohnt! 

Ich hoffe er wird gut aufgebaut und nicht verheizt, die nächsten Jahre sind dafür schon sehr entscheidend..

 

http://www.weltfussball.at/news/_n2828299_/die-rohdiamanten-der-bundesliga-2017/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WACSupporter schrieb vor einer Stunde:

Hab gerade den Artikel "Die Rohdiamanten der Bundesliga" gelesen. Erfreulicherweise hat man unseren Joshua Steiger als Titelbild genommen, da er der jüngste Spieler der Bundesliga ist. Bemerkenswert ist für mich der Fakt, dass er als 16 - jähriger bereits allein wohnt! 

Ich hoffe er wird gut aufgebaut und nicht verheizt, die nächsten Jahre sind dafür schon sehr entscheidend..

 

http://www.weltfussball.at/news/_n2828299_/die-rohdiamanten-der-bundesliga-2017/

Er muss auch seine Chancen bekommen....und damit meine ich keine 5 Min Kurzeinsätze! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WACSupporter schrieb vor 2 Stunden:

Bin mir ziemlich sicher, dass er die auch bekommen wird. Vielleicht aber nicht gleich zum Start der Saison.

Schade! Denn:Frechheit siegt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.