Der Kader


Recommended Posts

Fanatischer Poster
intrested person schrieb vor 12 Minuten:

Laut sky informationen stößt möglicherweise noch ein spieler zum WAC.

Bitte lass es Liendl sein, der wäre für uns gut und wir hätten eine Sorge im Mittelfeld weniger. Pfeifenberger scheint eher der Trainer zu sein der auf die Jugend setzen will, da ist das mit Jacobo und Standfest schade, beide hätte ich gerne noch eine Saison gesehen, aber sie haben auch beide schwächere Phasen gehabt wo es klar war, dass es irgendwann mal soweit ist. Alles hat ein Ende, außer die Wurst, die hat zwei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
geoale schrieb vor 23 Stunden:

Bin mir eigentlich absolut sicher, dass Pfeifenberger im Herbst gehen muss. Barisic als Nachfolger?-Gibt sicher andere mögliche Optionen.

Jacobo muss bleiben, den kann keiner ersetzen im dzt. Kader!

Doch, ist ersetzbar! Ersatz kostest aber sicher was...nicht billig! ;-) 

Adaraptor schrieb vor 12 Stunden:

Also mit dem dem derzeitigem Kader, ohne Jacobo, ohne Spielgestalter sind wir Abstiegskandidat Nummero Uno

Blödsinn! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mostbartl schrieb vor einer Stunde:

Doch, ist ersetzbar! Ersatz kostest aber sicher was...nicht billig! ;-) 

Blödsinn! 

ich habe gesagt im DERZEITIGEN KADER! Kaufen logisch, da findet sicher immer ein möglicher.
Nur wen? Bjelica hatte wenigstens Kontakte. Kühbauer hat auch mehr oder weniger ein paar brauchbare geholt, aber Pfeifenberger ist jetzt  1 1/2 Jahre da und bis auf Klem und Orgill hat mich (leider) keiner begeistert.

 

 

Und zu dem auflebenden Jacobo-Gerücht. Bis jetzt ist es nur wieder aufgewärmt worden. Keine neuen Infos/Aussagen vom WAC oder Jacobo.

bearbeitet von geoale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mostbartl schrieb vor 11 Stunden:

Blödsinn! 

Wir haben ausgemustert - sehr gut! Das Unterhosenmodel kann auf einem Wörtherseesteg glänzen - Super!

Aber was haben wir bisher geholt:  Bernd Gschweidl, Dominik Frieser und Florian Flecker sicherlich talentierte Spieler von Wiener Neustadt und Kapfenberg. Wir wollen junge Spieler von unten raufziehen - ist alles schön und gut --- Aber

wir spielten letzte Saison gegen den Abstieg - und hätten wir nicht die Austria zu Hause noch geknackt wären wir der Erste Liga Kandidat gewesen 100pro.

Wir haben immer noch keinen Führungsspieler (Leitgeb wird nie was und Liendl kommt nicht), Wir haben kein Hirn in dieser Mannschaft -

das wird eine HOP oder DROP Saison.

Und ich hoffe die Jungen schlagen ein...

auf das ich mich im Juli 2018 nicht als Hellseher bewahrheitet habe.

Den laut Herrn Puff ist der Einkauf : beendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kann es einfach nicht verstehen, und es ist für mich in keiner weise nachvollziehbar, dass Jacobo so behandelt wird. Für mich einer der ganz wenigen Spieler, welcher eine Spielkultur ins Match bringen kann. Als von außen stehender ist das Zusammenspiel dieser WAC Mannschaft oftmals eine Katastrophe.

Ohne Jacobo ist diese Mannschaft "der potenzielle Abstiegskandidat Nr.1 ".

Zumindest das spielerische Element ist da in dieser Mannschaft nicht mehr vorhanden.

Was ist mit Heimo Pfeifenberger nur los?

Grödig und Wiener Neustadt lassen grüßen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Jacobo ist ein toller Fussballer und kaum jemand in der Mannschaft kann ihm das Wasser reichen!

Aber das der WAC Absteigskandidat Nummer 1 ist, wenn er uns verlässt ist ein Blödsinn. Jacobo hat 2016/17 wenig bis gar nicht gespielt, und wenn, dann hat er sicherlich net die Spiele alleine entschieden.

Jacobo lebt von seiner Vergangenheit, als er das Um un Auf beim WAC war, nur diesen Jacobo seh ich leider nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Adaraptor schrieb vor 55 Minuten:

ich glaube das wir auch mit Jacobo absteigen werden....

Leichter wirds nächste Saison auf alle Fälle nicht.

Der Lask wird um die ersten 4 Plätze mitspielen und hinten wird SKN und WAC um den 10. Platz streiten. Eventuell noch SVM. Die Admira wird sich weißen, ob es ohne Monschein geht oder nicht. (Ob er wiederkommt?)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geoale schrieb vor 5 Minuten:

Leichter wirds nächste Saison auf alle Fälle nicht.

Der Lask wird um die ersten 4 Plätze mitspielen und hinten wird SKN und WAC um den 10. Platz streiten. Eventuell noch SVM. Die Admira wird sich weißen, ob es ohne Monschein geht oder nicht. (Ob er wiederkommt?)

Sehe ich auch so, denn, ob man sich mit den Zweitliga-Spielern wirklich so relevant verstärkt hat, bezweifle ich massivst. Die bisherigen Neuen sind ja ganz nett, aber eher als Transfer-Beiwerk und nicht als Transfer-Hauptattraktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten:

Sehe ich auch so, denn, ob man sich mit den Zweitliga-Spielern wirklich so relevant verstärkt hat, bezweifle ich massivst. Die bisherigen Neuen sind ja ganz nett, aber eher als Transfer-Beiwerk und nicht als Transfer-Hauptattraktion.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenns nach dem Forum geht ist der WAC schon 467mal fix abgestiegen weil es keinen Liendl,Jacobo,etc. mehr gibt. In Wahrheit werden diese Spieler älter und jüngere rücken nach, ein normaler Prozess. Das man nicht alle gleichwertig ersetzen kann ist auch insofern klar, weil die guten Fussballer in andere Ligen wechseln! (Stichwort Ausbildungsliga)

Das der WAC irgendwann mal absteigen wird ist klar. Heuer wird es sicherlich wieder ein harter Kampf aber ich sehe den WAC definitv nicht als Abstiegskandidaten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Der WAC wird jetzt wohl mal mit dem aktuellen Kader in die neue Saison starten und spätestens im Herbst, wenns dann ganz schlecht laufen sollte, im Kader entsprechend nachbessern....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mostbartl schrieb vor einer Stunde:

Der WAC wird jetzt wohl mal mit dem aktuellen Kader in die neue Saison starten und spätestens im Herbst, wenns dann ganz schlecht laufen sollte, im Kader entsprechend nachbessern....

 

 

Glaube ich nicht.- Wer wird Standfest in der RV ersetzen? Zündel?

De Paula (wäre mMn eine Option) ist zwar alt, wäre aber ablösefrei zu haben bei der Austria!

bearbeitet von geoale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.