Der Kader


Recommended Posts

Banklwärmer

Also die Vorzeichen lassen mich Böses erahnen. Bin mit dem Kader im Moment überhaupt nicht zufrieden, bin aber anscheinend der einzige. Null Kreativität (Jacob wird sicher wieder 5-6 gute Spiele haben), kein Führungsspieler im defensiven bzw. offensiven Mittelfeld, die Seiten...einzig und allein 3 Linksverteidiger??? Der Sturm ein laues Lüfterl (Heli scort anscheinend nur in der Vorbereitung) aber die Verteidigung passt so im Großen und Ganzen.

Spielen aber hoffentlich um Platz 7-9 mit, Spannung vorprogrammiert wenn man nicht nachlegt aber finanztechnisch schaut es ja noch schlechter wie kadertechnisch aus, leider.

hab leider im Moment recht behalten; das Mittelfeld macht mir echt sorgen...die Breite passt aber tlw nur Alibikicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

hab leider im Moment recht behalten; das Mittelfeld macht mir echt sorgen...die Breite passt aber tlw nur Alibikicker

Hüttenbrenner, Wernitznig, Tschnernegg,Drescher, Berger haben keine BuLi Berechtigung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

mit Sanogo haben wir dann 6 !! Stürmer

4, oder? Prosenik, Trdina, Hellquist & Topcagic. Sanogo ist ja - soweit ich informiert bin - ein Flügelspieler fürs MF.

Ich würde jetzt die Cup-Pleite vorerst nicht überbewerten und jetzt gleich den Abstieg an die Wand malen. Am Papier gesehen ist unser Kader, auch im Mittelfeld, definitiv besser gegenüber der letzten Saison geworden. Offenbacher und Nutz würde ich klar über die abgegebenen Putsche und Weber stellen, vom dauerverletzten Seidl hatte man sowieso quasi nix. Im Sturm ist der Abgang von Silvio ja schon eine Verstärkung an sich, mit Prosenik & Topcagic hat man hier zudem gut nachbesetzt, nur der Abgang von Ouedraogo tut weh.

Sorgen macht mir nur ein wenig der Flügel - links sollte Coco gesetzt sein, der aber leider starke Formschwankungen hat, aber auf der rechten Seite hat man mit Wernitznig & Zündel Kicker mit überschaubarer Qualität, ob es die Wundertüte Sanogo da rausreißen kann, ist auch fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

4, oder? Prosenik, Trdina, Hellquist & Topcagic. Sanogo ist ja - soweit ich informiert bin - ein Flügelspieler fürs MF.

Silvio haben wir ja auch noch

Wie schon erwähnt, Stürmermässig liest sich das nicht so schlecht, am Papier wohlgemerkt - aber unser MF, das könnte die Achillesferse werden.

Vielleicht schlägt ja einer Junger ein

Bin trotz Cupout trotzdem positiv gestimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Silvio haben wir ja auch noch

Wie schon erwähnt, Stürmermässig liest sich das nicht so schlecht, am Papier wohlgemerkt - aber unser MF, das könnte die Achillesferse werden.

Vielleicht schlägt ja einer Junger ein

Bin trotz Cupout trotzdem positiv gestimmt

Silvio is Vereinslos!

Wir haben 4 Stürmer und Zakaria Sanogo ist ein Mittelfeldspieler.

Ich hoffe die Meldung kommt bald, dass er zu uns wechselt. (??)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Silvio is Vereinslos!

Wir haben 4 Stürmer und Zakaria Sanogo ist ein Mittelfeldspieler.

Ich hoffe die Meldung kommt bald, dass er zu uns wechselt. (??)

das mit dem Silvio ist zu mir nicht vorgedrungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.