Die Sendung ohne Namen


Der Grüne Didi

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ich finds sehr interessant... man erhält mehr informationen als in 3 stunden ZIB... und die zusammenschnitte sind echt gut gemacht und waren sicher sehr viel arbeit... gratulation an den ORF!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Ich habs zwar nur ein paar Mal gesehen, finde sie - trotz ihrer vollkommenen inhaltslosigkeit - sehr interessant. :yes:

Auch ich finde die Sendung ohne Namen sehr gut. Die von Relii angesprochene Inhaltslosigkeit sehe ich aber nicht. Ich finde, dass dSoN sehr informativ ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei ich die folgen vor der sommerpause doch um einiges interessanter fand. jetzt kommen themen tlw. schon zum zweiten mal vor und die gaeste (heather nova zum beispiel) sind auch nicht immer ganz passend.

trotzdem, gute sendung und noch immer erfrischender als so ziemlich alles, was der orf sonst so sendet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was ich dran so geil find ist, daß wenn er zB sagt:

"Ich glaube " dann kommt ein Bild vom Papst, oder beim Wort Schönheitsideal wird der Gusnbauer einblendet,...

Also jedes Wort hat irgendein Bild, des ca. 2 sec. eingeblendet wird, und irgendwie mit dem Gesagten assoziiert werden kann...

Und obwohl die Sendung sicher einer längeren Vorbereitungszeit bedarf, ist sie immer topaktuell.

zB Schwarzenegger wird "Mr. California", und ein zwei Tage später hams sas schon im Program...

Leider irgendwie ein zu später Sendetermin....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
na bumm. wer hat denn dir ins hirn gschissn.

Hallo herrgesangsverein, vielleicht solltest du dich ein bißchen mäßigen, weil so ein Post zeugt auch nicht gerade von übermäßiger Intelligenz welche ich dir als Student eigentlich zutrauen würde, und welche mein kleiner Bruder noch nicht unbedingt haben muss.

Mfg ein grosser Bruder :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich verlange ja nicht, dass man mit 16 schon einen graden satz herausbringt.

machst du anscheinend doch, oder hat er dich persönlich angegriffen bevor du dieses "herzerfrischend kluge Post" geschrieben hast, welches ausser einem persönlichen Angriff deinerseits null Inhalt hatte.

bearbeitet von Der Grüne Didi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.