SC Austria Lustenau - SCR Altach 2:0


Recommended Posts

das schon aber denke wir können darüber nicht froh sein, da auch genau das ein grund war in denn letzten jahren das man nie aufgestiegen ist, weil man eben nie konstant gute leistungen bringen kann wenn immer wieder ein paar spieler verletzt aus fallen, aber naja das problem mit den verletzten hat man ja schon lange in altach, hoffe das sich das bald mal ändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das schon aber denke wir können darüber nicht froh sein, da auch genau das ein grund war in denn letzten jahren das man nie aufgestiegen ist, weil man eben nie konstant gute leistungen bringen kann wenn immer wieder ein paar spieler verletzt aus fallen, aber naja das problem mit den verletzten hat man ja schon lange in altach, hoffe das sich das bald mal ändert

mir ist es eigntlich nur darum gegangen das einige von einer klatsche geschrieben haben. es ist schon klar das wir favorit sind und das für uns alles andere wie ein sieg eine entäuschung wäre. trotzdem kann man nicht von einer klatsche ausgehen.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir ist es eigntlich nur darum gegangen das einige von einer klatsche geschrieben haben. es ist schon klar das wir favorit sind und das für uns alles andere wie ein sieg eine entäuschung wäre. trotzdem kann man nicht von einer klatsche ausgehen.

klar man kann nicht davon ausgehen aber wenn wir von anfang an schlecht ins spiel kommen und schnell ein tor bekommen kann es sein das es uns geht wie kapfenberg und garnichts mehr her bringen und es echt ne richtige klatsche gibt, obwohl kapfenberg eig garnicht so schlecht weiter gespielt hat aber ja nicht aus denn chancen gemacht hat

aber gut ich sag mal so lieber in runde 3 eine klatsche und hoffen das der verein doch noch mal reagiert und 1-2 spieler holt als wie noch länger warten und dann sehen wir kriegen nichts hin, denn es heisst zwar immer wir sind nicht favorit und wir müssen nicht aufsteigen und so aber ich glaube inoffiziell hat natürlich auch unser vorstand druck das man doch hoch muss genau wie die austria obwohl man es auch dort nicht zu gibt das man schon langsam ein bisschen druck hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
name='Altach1' timestamp='1343914325' post='4869056']

klar man kann nicht davon ausgehen aber wenn wir von anfang an schlecht ins spiel kommen und schnell ein tor bekommen kann es sein das es uns geht wie kapfenberg und garnichts mehr her bringen und es echt ne richtige klatsche gibt, obwohl kapfenberg eig garnicht so schlecht weiter gespielt hat aber ja nicht aus denn chancen gemacht hat

aber gut ich sag mal so lieber in runde 3 eine klatsche und hoffen das der verein doch noch mal reagiert und 1-2 spieler holt als wie noch länger warten und dann sehen wir kriegen nichts hin, denn es heisst zwar immer wir sind nicht favorit und wir müssen nicht aufsteigen und so aber ich glaube inoffiziell hat natürlich auch unser vorstand druck das man doch hoch muss genau wie die austria obwohl man es auch dort nicht zu gibt das man schon langsam ein bisschen druck hat

[/u]

Ich glaub zwar auch nicht an einen Sieg

Aber wie gesagt unvorhergesehene Dinge freuen einem umso mehr.

Die Austria ist im Moment sicher stärker einzustufen

aber vielleicht stehen sie sich selbst im Weg

Wenn es sein muss kann ich diesmal auch mit einer Niederlage leben

aber dann sollte sich langsam aber sicher etwas zum positiven entwickeln

und mal die komplette Elf auf dem Platz stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

tja: verdienter sieg der austria. in der ersten hz hat man aber gute ansätze gesehen, leider war man nie wirklich gefährlich...

kommen die verletzten zurück und eventuell noch die eine oder andere verstärkung, müssen wir uns aber in zukunft vor niemandem verstecken, denke ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

trotz derbyniederlage bin ich nicht wirklich entäuscht. Mit so einer jungen Truppe war das doch eine ansprechende Leistung.

Vor allem taktisch und kämpferisch war das großteils in Ordnung.

Richtig schwach war wieder einmal Seeger. Eine Nachdenkpause würde ihm bestimmt mal gut tun. Momentan fehlen aber leider die Alternativen.

Die Lustenauer haben mMn. auch kein gutes Spiel gezeigt, allerdings aus drei Chancen zwei Tore gemacht. So ist Fußball. Nächstes mal schauts (hoffentlich) wieder anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Lustenauer haben mMn. auch kein gutes Spiel gezeigt, allerdings aus drei Chancen zwei Tore gemacht. So ist Fußball. Nächstes mal schauts (hoffentlich) wieder anders aus.

nichts anderes habe ich mir erwartet das 5:0 gegen kapfenberg war im nachhinein total überbewertet! in schönheit gestorben sind wir gegen euch schon öfters mal da ist mir das ergebnisorientierte spiel dann doch um einiges lieber. auch wenn es mir nicht so gefällt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

kampf und einstellung haben absolut gepasst! julian hat recht, wenn die verletzten zurück sind, dann brauchen wir uns vor niemanden zu verstecken.

lustenau hat verdient gewonnen. sie waren einfach abgezockter.....aber sicherlich nicht die übermannschaft wie ich im vorfeld gedacht habe. für uns kann es nur noch aufwärts gehen. nach dem dienstagsspiel haben wir die wahrscheinlich stärksten gegener hinter uns. wenn wir den abstand zur spitze etwas flach halten können, liegt noch einiges drin.

jedenfalls freue ich mich schon, wenn der kader wieder voll ist.

zu seeger: er ist im mf einfach falsch aufgehoben. er ist im sturm effektiver.....

zu erhart: sein einsatz habe ich schon lange gefordert

zu dorta. warum nicht mal von anfang an??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

kampf und einstellung haben absolut gepasst! julian hat recht, wenn die verletzten zurück sind, dann brauchen wir uns vor niemanden zu verstecken.

lustenau hat verdient gewonnen. sie waren einfach abgezockter.....aber sicherlich nicht die übermannschaft wie ich im vorfeld gedacht habe. für uns kann es nur noch aufwärts gehen. nach dem dienstagsspiel haben wir die wahrscheinlich stärksten gegener hinter uns. wenn wir den abstand zur spitze etwas flach halten können, liegt noch einiges drin.

jedenfalls freue ich mich schon, wenn der kader wieder voll ist.

zu seeger: er ist im mf einfach falsch aufgehoben. er ist im sturm effektiver.....

zu erhart: sein einsatz habe ich schon lange gefordert

zu dorta. warum nicht mal von anfang an??

Erhart hat gestern gekämpft und auch frischen Schwung reingebracht. Ich nehme aber an, dass seine Trainingsleistungen nicht passen. Sonst würde er des Öfteren zum EInsatz kommen.

Seeger ist sicher auf der falschen Position, ja. Aber ein wenig mehr darf man von ihm schon erwarten.

Zachhuber ist gestern nach seiner Auswechslung direkt in die Kabine gerannt. Ich glaube das wird Konsequenzen haben bei einem Trainertyp wie Scharinger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

War gestern auch überrascht über die Leistung von uns. Klar im Derby gibt man immer einbischen mehr. Die taktischen wie die kämpferischen Leistungen waren gut.

Wie schon einige geschrieben haben, Seeger auf der falschen Position, sehr oft hängengeblieben und wenn er mal durchkam dann hat er keine gute Flanke oder einen guten Pass zustandegebracht. War eigentlich immer der Meinung (anders wie viele andere hier) dass Erbek auf der Verteidigerposition gut aufgehoben ist. Allerdings kann man gestern beide Tore ihm anlasten (1.Tor schlechte Manndeckung-mit Sereinig zusammen, 2. Tor leichtsinnig verlorener Ball in unserer Hälfte).

Wie ist das eigentlich Regeltechnisch mit der absichtlichen Handballberührung von Kofler ausserhalb des 16ers, ist das normalerweise nicht immer ROT, hab im Netz keine brauchbaren (offiziellen) Regelauslegungen gefunden.

off topic: was mir auch aufgefallen ist, dass ein Kobras oder ein Sulu ein besserer Kapitän als wie Netzer wären. Er spielt zwar im Moment wirklich gut, allerdings fehlt mir bei ihm einbischen das dirigieren, das machen Kobras oder Sulu viel besser. Er ist mir auch einbischen zu ruhig(damit meine ich nicht die Schiedsrichterkritik). Wie gesagt sollte keine Kritik an seinen spielerischen Fähigkeiten sein, sondern ist nur meine persönliche Meinung über die Kapitänsfrage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das war die befürchtete Klatsche - aber aufgrund der Verletzungen kann man niemand einen Vorwurf machen. Hier hat fast Altach 1b gespielt.

Warum aber bringt der Trainer Dorta nicht von Anfang an - Dorta hat (obwohl erst 16 Jahre jung!!!) in den 15 min. in denen er spielen durfte, mehr gezeigt, als beide anderen Stürmer zusammen in 75 bzw. 90 min.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.