SC Austria Lustenau - SCR Altach 2:0


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Viel erwarten kann mann mit diesen Ausfällen nicht, aber mit dem richtigen Willen ist man sicher auch nicht Chancenlos. Ich tippe auf ein erkämpftes X, mit dem man den Rückstand nicht zu groß werden lässt. Aufstellung wie gegen Grödig nur mit Sereinig statt Jäger und vielleicht Dorta statt Hörmann. Erhart wird ja sowieso nicht eingesetzt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

tipp trau ich mich keinen geben. bin mir aber sicher dass wir besser auftreten als gegen grödig!

die aufstellung wirds wohl werden:

kobras

lienhart - sulu - sereinig - erbek

zachhuber - netzer - cuntz - hörmann

seeger - prskalo

hätte lieber kircher anstatt erbek hinten und erbek im mf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die aufstellung wirds wohl werden:

kobras

lienhart - sulu - sereinig - erbek

zachhuber - netzer - cuntz - hörmann

seeger - prskalo

so schlecht finde ich diese aufstellung nicht das es automatisch eine klasche gibt??

der einzige eher unbekannte spieler ist zachhuber! die anderen würden für jeden verein in der zweiten liga eine verstärkung darstellen.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

so schlecht finde ich diese aufstellung nicht das es automatisch eine klasche gibt??

der einzige eher unbekannte spieler ist zachhuber! die anderen würden für jeden verein in der zweiten liga eine verstärkung darstellen.

Tor und Abwehr ja, aber dem Mittelfeld gilt das nur für Netzer und Cuntz, der Rest ist völlig ausser Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

so schlecht finde ich diese aufstellung nicht das es automatisch eine klasche gibt??

der einzige eher unbekannte spieler ist zachhuber! die anderen würden für jeden verein in der zweiten liga eine verstärkung darstellen.

Da gebe ich dir recht. Klar fehlen viele verletzte Spieler, aber soo schlecht ist die Elf die aller Voraussicht nach spielen wird jetzt auch wieder nicht, wie manche hier drinnen tun. Ich finde sie für diese Liga sogar eigentlich ziemlich gut. Und wenn dann die Verletzten noch zurückommen sogar ziemlich stark. Mit dem nötigen Einsatz kann am Freitag meiner Meinung nach durchaus ein Sieg drinnen sein, auch wenn es sicher nicht leicht wird.

Mir geht sowieso diese ständige Gesudere vom Trainer schon auf die Nerven, wie schlecht die Mannschaft ist und das wir sicher nicht um den Titel spielen. Fehlt ja nur noch das er uns zum Abstiegskandidat macht. Ich glaube der kann einfach das Niveau der Liga nicht richtig einschätzen, weil so schlecht wie der die Mannschaft die ganze Zeit macht ist sie sicher nicht! Oder er will sich schon für ein schlechtes Abschneiden absicheren so a la "Ich hab´s ja immer schon gesagt..."

Es ist ja in Ordnung wenn man nicht wie letztes Jahr mit der 3-2-1 Mentalität durch die Gegend rennt, aber ein bisschen Optimismus und eine andere Einstellung erwarte ich mir schon noch, wenn das Ziel lautet um den Aufstieg mitzuspielen. Und das muss mit dieser Mannschaft auf jeden Fall das Ziel sein.

bearbeitet von Nachtflug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seeger und prskalo sind ausser form?

naja kann man nach nur 2 spielen eig. von noch keinem so richtig behaupten aber ja seeger war für mich in beiden spielen einer der unauffäligsten spieler auf dem platz, und prskalo hat für das das es seine ersten spiele in altach waren zwei gute leistungen gebracht, gegen grödig für mich auch der einzige auser kobras der überhaupt aufgefallen ist

aber gut wie gesagt noch ist alles drinnen sollange man jetzt nicht zu sehr zurück fällt können auch wir mit einer fiten mannschaft wieder voll um die meisterschaft mit spielen da diese saison wohl keine überragende mannschaft dabei ist

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

so schlecht finde ich diese aufstellung nicht das es automatisch eine klasche gibt??

So gut ist sie aber auch nicht, speziell nicht gegen die Austria. Eines ist sicherlich klar, dass wenn wir eine Chance gegen die Austria haben möchten, dann nur mit Einsatz, Kampf und Leidenschaft.

Bin auch gespannt ob Erhart wieder nicht dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

so schlecht finde ich diese aufstellung nicht das es automatisch eine klasche gibt??

der einzige eher unbekannte spieler ist zachhuber! die anderen würden für jeden verein in der zweiten liga eine verstärkung darstellen.

du gibst mir schon recht, dass es sich hierbei um die "B-Mannschaft" handelt und die sieben besten spieler fehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.