Kader gegen die Türkei


Recommended Posts

weimann ist mmn ein talent der klasse alaba, arnautovic, vielleicht nicht ganz so herausragend aber schon ganz knapp dahinter. daher hätte ich nichts dagegen wenn er schon früh zu dem team hinzustösst, für das er die nächsten jahre eine gewichtige rolle spielen wird, auch wenn er sich in der PL noch nicht vollkommen durchgesetzt hat. war bei alaba nicht anders.

bei ildiz sehe ich das nicht so. bin ausserdem gespannt ob pehlivan mal wieder zurückkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

weimann ist mmn ein talent der klasse alaba, arnautovic, vielleicht nicht ganz so herausragend aber schon ganz knapp dahinter. daher hätte ich nichts dagegen wenn er schon früh zu dem team hinzustösst, für das er die nächsten jahre eine gewichtige rolle spielen wird, auch wenn er sich in der PL noch nicht vollkommen durchgesetzt hat. war bei alaba nicht anders.

Weimann wäre wirklich ein Kandidat für eine überschnelle Einberufung. Denn in der PL muss man erstmal auf 500 Minuten Einssatzzeit kommen. Problem sind halt seine relativ häufigen Verletzungen, wäre nicht unwichtig, wenn er mal fit bleibt.

bei ildiz sehe ich das nicht so. bin ausserdem gespannt ob pehlivan mal wieder zurückkommt.

Ildiz kann kein Thema sein, 2 Spiele in Österreich dürfen einfach nicht reichen. Vor allem ist er ja jetzt nicht so jung mehr.

Pehlivan war doch letztens noch dabei? Hat daher mMn gute Chancen einberufen zu werden, viele Pflichtspiele haben andere Konkurrenten ja nicht in den Beinen und wirklich herausgeragt hat da ja keiner. Aber evtl. will Koller mal wirklich neue Spieler ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Pehlivan wird ziemlich sicher dabei sein, v.a. nachdem Alaba ausfällt. Weimann hätt ich auch gerne dabei, mehr als ein Bürger wird er schon bringen. Ansonsten hoff ich, dass man keine allzu großen Experimente wagt und wieder ein Stück mehr von Kollers Handschrift erkennt. In den letzten Spielen war das phasenweise schon ganz nett anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ildiz kann kein Thema sein, 2 Spiele in Österreich dürfen einfach nicht reichen.

war beim hosiner genauso glaub ich

naja mal schaun was die zukunft bringt

obwohl, grad nachgeschaut, hosiner kam unter ruttensteiner zum einsatz

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

war beim hosiner genauso glaub ich

naja mal schaun was die zukunft bringt

obwohl, grad nachgeschaut, hosiner kam unter ruttensteiner zum einsatz

Bei Hosiner waren es mWn erstens ein paar gute Matches mehr und zweitens würde ich den damaligen Hosiner noch mehr als ausbaufähiges Talent sehen als Ildiz. Aber nur weil der eine aus der österr. zu schnell einberufen wurde, muss man es nicht bei anderen machen. Siehe Trimmel, Drazan, Reiter, ...Selbst bei Sabitzer war das ganze mMn etwas zu schnell (wobei der vom Alter her wenigstens noch positiv heraussticht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
<br />

Oktoie schon wieder einberufen, nach den paar durchschnittlichen Spielen? Das geht aber auch nur in Österreich.<br />

vor allem ist okotie nicht mal fix erste wahl bei sturm derzeit. hätte ja auch nicht von beginn an gegen austria gespielt, wenn sich szabics nicht verletzt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Auf der rechten Verteidigerposition schauts momentan wirklich etwas schlecht aus....Von Dag sollte man sich wohl endgültig verabschieden, wird auch schon 32 und hat im Nationalteam eigentlich immer eher dürftig gespielt.

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Klein wird sicher auch nicht einberufen, wenn er bei RBS die Hälfte der Zeit nicht im Kader ist. Keine Ahnung, wer da noch in Frage kommt neben Garics. Dag?

Trimmel :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.