Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Scorer

Der Wetter Thread

7 Beiträge in diesem Thema

Das Wetter spielt verrückt auf der Welt. Hier schreibt jeder der will was grad Sache ist in punkto Wetter. Hier in Hirschssstetten at es gerade 4,8 Grad und es ist dunkel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kompliziert: ich war den ganzen Tag nicht draußen, aufgrund der uhrzeit nehme ich aber an das es jetzt dunkel sein muss. Nur kann ich das gefühlsmäßig nicht bestätigen weil mein Körper unter enormen Schlafmangel leidet und stündlich zwischen Erschöpfung und Hyperaktivität pendelt.

Außerdem schließe ich aus dem Datum meines Funkweckers das es eher kalt sein muss. Kann ich aber auch nicht sagen weil bei dem Ding am 3.November die Batterien leer geworden sind und ich es noch nicht geschafft habe neue zu kaufen. Ob es regnet weiß ich auch nicht, das einzige was naß ist sind meine Heizkörper, die schwitzen nämlich.

Das muss aber so sein weil ich mich seit 54 stunden nicht mehr bewegt habe als zwischen maus und tastatur platz ist, und ansonsten wär mir echt kalt.

wisst wos: Ich log mich jetzt aus dem asb aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.