3. CL-Qualirunde 2012/13


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Dienstag, 31.07.

18.00 Uhr BATE Borissow - Debreceni

19.00 Uhr D.Kiew - Feyenoord Rotterdam

20.45 Uhr Motherwell - Panathinaikos Athen

Mittwoch, 01.08.

18.30 Uhr Hapoel Kiryat - Neftchi Baku

19.00 Uhr Molde FK - FC Basel

19.00 Uhr Sheriff Tiraspol - Dinamo Zagreb

19.45 Uhr Limassol - PartizanBelgrad

20.00 Uhr Anderlecht - Ekranas

20.00 Uhr Kopehagen - Brügge

20.00 Uhr Maribor - Düdelingen

20.45 Uhr Celtic - Helsinki

20.45 Uhr Fenerbahce - Vaslui

20.45 Uhr Slask Wroclaw - Helsingborgs

20.45 Uhr Cluj - S.Liberec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

BATE - Debrecen ist Morgen um 18:00, nicht Heute!

3. Qualirunde dieses Jahr sehr interessant, vor allem im "Meister-Zweig". Außer Anderlecht, und vl. noch Basel sehe ich hier keine glasklaren Favoriten. Bin schon gespannt wie sich die Düdelinger gegen Maribor tun... Düdelingen in einer Gruppenphase wärs :feier:

Non-Champion Zweig für mich ausgeglichener (eh klar), mal schaun ob Motherwell besser ausscheidet als die Rangers letztes Jahr :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ad abseits.at Artikel: Bressan von BATE ist aktuell für Weißrussland bei den Olympischen Spielen im Einsatz, spielt also nicht für seinen Verein.

danke, besser ich dann aus. ganz vergessen, dass die ja qualifiziert sind...

dafür haben sie ja Hleb geholt, der im UEFA-kader steht, aber ich hab keine ahnung, wie fit er ist.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

BATE - Debrecen ist Morgen um 18:00, nicht Heute!

3. Qualirunde dieses Jahr sehr interessant, vor allem im "Meister-Zweig". Außer Anderlecht, und vl. noch Basel sehe ich hier keine glasklaren Favoriten. Bin schon gespannt wie sich die Düdelinger gegen Maribor tun... Düdelingen in einer Gruppenphase wärs :feier:

Non-Champion Zweig für mich ausgeglichener (eh klar), mal schaun ob Motherwell besser ausscheidet als die Rangers letztes Jahr :trollface:

also ich hab das hinspiel von maribor in runde 2 angesehen. da wird düdeldü nicht viel chancen haben, wobei ich salzburg gegen maribor aber auch keine gegeben hätte. immerhin hat düdelingen halt dann die möglichkeit, im el-playoff noch was zu reißen, wobei die dann natürlich jeder gern als gegner hätte.

ich tipp mal darauf, dass maribor im gesamtscore zumindest 4 tore vorsprung haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

irgendwie interessieren mich im moment die el-quali spiele trotzdem mehr. keine ahnung, ob das nur mir so geht, aber wahrscheinlich liegts einfach daran, dass dort halt die österreichischen vereine am werk sind, in der cl-quali sind die spiele aber irgendwie auch weniger spannend, is wahrscheinlich aber nur einbildung.

baku und molde werde ich trotzdem mit einem auge beobachten, is für uns ja nicht unwichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.