GAK - FC Gratkorn


Halbprofi²

Recommended Posts

Postaholic

Hoffentlich gibts genug Kapazitäten!

sehr geil - jedoch: ich hab in der regionalliga noch keinen livestream erlebt, der über die volle distanz einwandfrei funktioniert hat - deswegen erwart ich mir für freitag diesbezüglich da auch nichts - lass mich jedoch gerne positiv überraschen ;-)!

bearbeitet von Neuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Exklusiv! liga3.at überträgt Geisterspiel GAK - Gratkorn im Video-Livestream!

Morgen Freitag startet die Regionalliga Mitte in die Saison 2012/13. Spieler, Funktionäre und Fans fiebern dem Start entgegen. Der Kracher der Runde ist zweifellos GAK gegen Gratkorn. Nur dumm, dass das Spiel aufgrund einer Strafe unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet. Das LIGAPORTAL hat sich für das Steirer-Derby nun aber ein ganz besonderes Service ausgedacht. liga3.at präsentiert Ihnen online das Spiel 90 Minuten lang exklusiv im Video-Livestream aus dem GAK-Trainingszentrum in Weinzödl.

Alle Infos zum VIDEO-Livestream gibt's hier

sehr geil - jedoch: ich hab in der regionalliga noch keinen livestream erlebt, der über die volle distanz einwandfrei funktioniert hat - deswegen erwart ich mir für freitag diesbezüglich da auch nichts - lass mich jedoch gerne positiv überraschen ;-)!

wir hoffen, dass alles gut geht... der Stream läuft ziemlich wahrscheinlich problemlos, der hat Platz für 150.000 gleichzeitige User :) eng könnte es allerdings am liga3-Server werden :) aber wir werden sehen und geben unser Bestes ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Danke für die Info. Habe ich mir schon gedacht.

Muratovic, aber auch die Außenspieler werden oft versuchen, die beiden Stürmer Rottensteiner und Hassler hoch anzuspielen. Interessant wird sein, wie Deutschmann und Kammerhofer da dagegenhalten können und wie das Zusammenspiel mit Weissenbacher funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Es hätte schon viel früher 2:0 stehen müssen.

Rauter schießt leider aus ein paar Metern den Tormann an.

Es ist zwar bewundernswert, wenn Weissenbacher mit einem Schritt Anlauf den Ball über das ganze Feld abschlagen kann, doch der Mannschaft hilft das nichts. Abschläge besser dosieren!

Bei hohen Bällen war er ganz gut. Das Herauskommen ist aber auch noch ausbaufähig.

Ich mag solche "Weisheiten" nicht. Diesmal trifft es aber zu:

Tore, die man nicht schießt...

bearbeitet von Halbprofi²

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also das spiel war nicht wirklich sehenswert.....1:1 mag zwar gerecht sein, aber kur vor schluss darf man das tor nicht bekommen, vor allem wenn vorne nix troffen wird.

grkorn mag zwar ein mitstreiter um die vorderen plätze sein,aber die möglichkeiten waren zur genüge da. guerib hat mich überrascht, anscheinend hat er im ersten spiel den sprung RL geschafft. hoffe dass er da anknüpfen kann.

übertragung war top: super bild, sogar mit zwischi als kommentor, auch wenn wir gestern einen "jürgen" säumel im team hatten +g+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.