GAK - FC Gratkorn


Halbprofi²

Recommended Posts

Superkicker

GAK : FC Gratkorn

RLM 1. Runde

03.08.2012 19:00

Livestream:

http://www.liga3.at/mitte/news/144-news/5548-exklusiv-liga3at-uebertraegt-geisterspiel-gak-gratkorn-im-video-livestream

Bekanntermaßen müssen die ersten 2 Heimspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen werden. Mittlerweile habe ich mich allerdings damit abgefunden, dass ich nach langer Zeit Heimspiele nicht besuchen kann. Zu hoffen ist, dass keine oder nicht zu viele Zaungäste anwesend sind, da das weitere Strafen nach sich ziehen könnte. Besonders beim GAK wird da immer genau hingeschaut...

Weiß schon jemand, ob das Liveticker-Team ins TZ darf?

Zum Sportlichen:

Die Vorbereitung inkl. Cup ist gut verlaufen, auf vielen Positionen herrscht ein Kampf ums Startleiberl und welche Elf gegen Gratkorn auflaufen wird, kann man nicht genau sagen.

Meine Vermutung:

Weissenbacher

Fink,Deutschmann ©,Kammerhofer,Sare

Stadler,Hofer,Säumel,Oved

Rauter, Guerrib (od. Wohlmuth gg. Ex-Verein)

Dem FC Gratkorn werden von einigen Seiten Außenseiterchancen auf Platz 1 zugerechnet. Mit Muratovic hat man auch den namhaftesten Zugang der Regionalligen. Ob er die Erwartungen erfüllen kann/will, ist zu bezweifeln.

Wünschenswert wäre auf jeden Fall ein Ergebnis, das auch den DK-Verkauf ankurbeln könnte!

bearbeitet von Halbprofi²

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Endlich beginnt die Saison wieder, diesmal zwar unter Ausschluss der Öffentlichkeit, aber dennoch.

Aufstellung:

Weissenbacher - Fink, Deutschmann, Kammerhofer, Sare - Stadler, Hofer, Säumel, Oved - Rauter, Färber

Ergebnistipp: 1:0

Tor: Färber

Hoffe, dass man gegen die Diva Muratovic ordentlich zur Sache geht. Gehe davon aus, dass Säumel und Hofer dass zu unserer Zufriedenheit erledigen werden!

Zuschauertipp: 0 :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auf das habe ich schon gewartet. :yes:

Ich tippe auf 50 Zuschauer.

Damit konterkarierst eigentlich dein Eröffnunsposting. ;) Ich hoffe auf einen Dreier für uns und bin trotzdem neugierig was Mura noch drauf hat.

bearbeitet von derGrazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Muratovic absolviert derzeit einen Trainerkurs in Bosnien, hat schon vergangenen Freitag im Test gegen Frohnleiten nicht gespielt. Wenn er heute gegen Sturm nicht spielt könnte er auch gegen den GAK fraglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muratovic absolviert derzeit einen Trainerkurs in Bosnien, hat schon vergangenen Freitag im Test gegen Frohnleiten nicht gespielt. Wenn er heute gegen Sturm nicht spielt könnte er auch gegen den GAK fraglich sein.

Deshalb ist er auch zeitgleich Co-Spielertrainer bei Gratkorn. Weil man für die Ausbildung eine gewisse Erfahrung bzw. Praxis braucht!

http://www.fussballoesterreich.at/datenservice/portal/verein/trainer.ds?~cid=1&~ctoken=44bd0dbe2fed7c&vereinsNr=8088&sektionsId=485215725|665233225987549223&awVerband=ST_

Finanziert soll er ja auch von 3 Sponsoren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Damit konterkarierst eigentlich dein Eröffnunsposting.

Bitte nicht falsch verstehen:

Zwischen zugelassenen Offiziellen, Vereinsfunktionären, Medienvertretern, Spielerfrauen (?) und ungebetenen Zaungästen besteht ein großer Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Muratovic absolviert derzeit einen Trainerkurs in Bosnien, hat schon vergangenen Freitag im Test gegen Frohnleiten nicht gespielt. Wenn er heute gegen Sturm nicht spielt könnte er auch gegen den GAK fraglich sein.

Mura spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gratkorn - Stnrw 4:0

Aufstellung von Gratkorn: Beer – Tesevic, Kadkhodaei, Lechner, Schöpf – Jury, Muratovic, Hackinger, Maritschnegg – Rottensteiner, Hassler

Stnrw spielte mit folgender Startaufstellung: Focher – Ehrenreich, Feldhofer, Dudic, Schmerböck – Hütter, Sittsam, Bukva – Wolf, Ranftl, Ciftci

Ich erwarte mir für Freitag ein enges Spiel - rechne dadurch mit einem knappen Sieg für eine der beiden Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Welchen Part bekleidet denn Muratovic?

Agiert er als hängende Spitze oder als ballverteilender 6er?

Wie auch immer: Mit Hofer und Säumel hat man sogar 2 Spieler, die ihn unter Kontrolle halten können.

Trotzdem sollte man nicht den Fehler begehen, sich nur auf einen Einzelspieler zu konzentrieren.

Immerhin bilden mit Rottensteiner und Hassler zwei weitere namhafte Spieler das robuste Sturmduo.

Viel mehr Sorgen sollten sich aber die Gratkorner machen. Sie wissen nämlich nicht einmal genau, auf welche Gegenspieler sie treffen werden.

Alles in allem wird es sicher eine Partie auf hohem Niveau werden, wo Nuancen entscheiden könnten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.