[Bilder] USA - Kolumbien 3:0 (1:0)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Nach dem Spiel im Celtic Park ging es direkt weiter zum Schottischen Nationalstadion, dem Hampden Park, wo die Damen an diesem Gruppenspiele austrugen. Den Anfang machten die USA gegen Kolumbien. Die US-Girls um Hope Solo ließen nichts anbrennen und gewannen locker mit 3:0. Kolumbien hatte kaum Chancen, sodass Solo an diesem Nachmittag kein einziges Mal ernsthaft eingreifen musste. Danach spielte noch Frankreich gegen Nordkorea, wobei die Französinnen mit 5:0 gewannen. Allerdings gingen die meisten der rund 10.000 Zuschauer bereits nach dem Spiel der US-Girls.

https://picasaweb.google.com/108635052924075700488/USAKolumbien3010

P7280340.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.