SV RIED - Wacker Innsbruck


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

http://www.weltfussball.at/spielbericht/bundesliga-2011-2012-sv-ried-fc-wacker-innsbruck_2/ Wenn sich noch jemand erinnern kann, das war kein unfaire Partie, Krönung dann die Rote Karte für Burgic (für nix) und die Gelbe für Reifi (für nix), der daraufhin sein einziges Spiel in der letzten Saison verpasst hat.

Was also macht die Bundesliga, wenn ein Schiedsrichterteam völlig überfordert mit einer Partie ist? Richtig, sie teilen bei der nächsten Gelegenheit wieder das gleiche Schiriteam zu :lol:

Aufstellung unter starker Abhängigkeit vom Spiel gegen Legia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.weltfussb...er-innsbruck_2/ Wenn sich noch jemand erinnern kann, das war kein unfaire Partie, Krönung dann die Rote Karte für Burgic (für nix) und die Gelbe für Reifi (für nix), der daraufhin sein einziges Spiel in der letzten Saison verpasst hat.

Was also macht die Bundesliga, wenn ein Schiedsrichterteam völlig überfordert mit einer Partie ist? Richtig, sie teilen bei der nächsten Gelegenheit wieder das gleiche Schiriteam zu :lol:

Die Dummheit der BL und des österr. Schiriwesens ist wirklich grenzenlos.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nach der gezeigten leistung bleibe ich bescheiden und erhoffe zumindest ein X, damit wir weiterhin mind. 3 punkte vorsprung auf den letzten platz haben werden und wir uns ganz auf das spiel in warschau konzentrieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ich hoffe die spieler erholen sich bis sonntag. denke das gestrige spiel hat viel kraft gekostet - auch jenen spielern, denen man es nicht aus 100 metern entfernung schon angesehen hat, dass sie platt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

bin gespannt welche aufstellung wir am sonntag sehen werden.

wäre interessant wie fit gartler wirklich ist. bei reiter kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er das match am sonntag und dann nächsten donnerstag mit gleicher intensität "überleben" würde.

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

schön wäre es, wenn guillem am sonntag mal wieder netzen könnte. dem würde ich es echt vergönnen. der hat die seuche am fuß und muss sie ganz schnell loswerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wird eine ganz andere Partie als gestern, Wacker nach 2 Niederlagen schon unter großem Siegesdruck. Eine Niederlage unsererseits wäre allerdings auch einigermaßen problematisch, das könnte man dann als Fehlstart bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

wichtig wäre, möglichst in der ersten halbzeit noch in führung zu gehen. erstens befürchte ich, dass sich das legia-match gegen spielende konditionell bemerkbar machen wird und zweitens baut sich bei längerem gleich- oder gar rückstand das möglicherweise etwas angeknackste selbstvertrauen der tiroler wieder auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Startaufstellung:

Gartler und Nacho von Anfang an dabei.

Im Grunde unsere stärkste Aufstellung. Wobei sich momentan die Frage aufdrängt ob uns Grössinger nicht eher helfen würde als Nacho.

Hoffentlich bleibt Gartler fit. Das wäre für Donnerstag ein herber Rückschlag würde er ausfallen.

post-41286-0-13514800-1344172883_thumb.j

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.