Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
selectah

Der Angry Houdini Pirate

7 Stimmen

1. 1. Eure Meinung zum Angry Houdini Pirate?

• Alter Hut, praktizierten schon meine Großeltern
      1
    • Immer wieder mal Klasse, sorgt für Unterhaltung.
      2
    • Interessant, nächstens Mal der Freundin 'vorschlagen'
      0
    • Ich habe leider keinen Sex
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

7 Beiträge in diesem Thema

Mein Favorit is natürlich die Alaskan Pipeline. In ein Kondom scheißen, es gefrieren lassen und nachher als Dildo verwenden.

Sehr ähnlich dazu der Angry Mail-Receiver, wenn auch keine Sexualpraktik: seinen Haufen in ein Plastiksackerl setzen, das gute Stück schön flachklopfen (da kann man ruhig Geschwister, Eltern und Kinder mitmachen lassen, ein Spaß für die ganze Familie), anschließend ab in den Tiefkühler, wenns gefroren ist, dann wirft mans an einem heißen Sommertag vormittags in den Postschlitz eines ungeliebten Nachbarn, und am Abend hat er einen dicken fetten stinkenden Haufen Kacke im Postfach. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Favorit is natürlich die Alaskan Pipeline. In ein Kondom scheißen, es gefrieren lassen und nachher als Dildo verwenden.

Sehr ähnlich dazu der Angry Mail-Receiver, wenn auch keine Sexualpraktik: seinen Haufen in ein Plastiksackerl setzen, das gute Stück schön flachklopfen (da kann man ruhig Geschwister, Eltern und Kinder mitmachen lassen, ein Spaß für die ganze Familie), anschließend ab in den Tiefkühler, wenns gefroren ist, dann wirft mans an einem heißen Sommertag vormittags in den Postschlitz eines ungeliebten Nachbarn, und am Abend hat er einen dicken fetten stinkenden Haufen Kacke im Postfach. :)

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um deinen koprophilie-fetisch auszuleben bitte einen eigenen thread aufmachen, du weisst ja wie strikt die modvorgaben da sind (2#5 pls). die alaskan pipeline scheint eine nette idee zu sein, scheitert aber wohl daran, dass die fut und andere körperöffnungen für diese temperaturen nicht gemacht sind, und man die pipeline damit auf einen eislutscher reduziert (dafür kann man das kondom entfernen und ein holzsteckerl reinstecken).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag