Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Geko91

Fc Red Bull Salzburg - Eintracht Frankfurt

123 Beiträge in diesem Thema

Di, 07.08.

18:00 - Lask : SK Vöest Legenden

19:30 - Eintracht Frankfurt : Red Bull Salzburg

Programm: 18:00 LASK Legenden : VÖEST LEGENDEN

Die Zuseher werden ehemaligen Linzer Klassespielern auf die Beine sehen können, wie Vidar RISETH , Markus Weissenberger, Klaus Lindenberger , Adam Kensy, Frenkie Schinkels, Fritz Drazan, Herfried Sabitzer , Georg Zellhofer ……… gecoacht von Dolfi Blutsch und Ferdl Milanovic.

19:30 EINTRACHT FRANKFURT: RED BULL SALZBURG

Eintracht Frankfurt mit Trainer Armin Veh und Österreich Top-Stürmer Jimmy HOFFER Red Bull Salzburg mit Sportdirektor Ralf Rangnick und Trainer Roger Schmidt. Stefan Maierhofer, Florian Klein, Andreas Ulmer …..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di, 07.08.

18:00 - Lask : SK Vöest Legenden

19:30 - Eintracht Frankfurt : Red Bull Salzburg

Programm: 18:00 LASK Legenden : VÖEST LEGENDEN

Die Zuseher werden ehemaligen Linzer Klassespielern auf die Beine sehen können, wie Vidar RISETH , Markus Weissenberger, Klaus Lindenberger , Adam Kensy, Frenkie Schinkels, Fritz Drazan, Herfried Sabitzer , Georg Zellhofer ……… gecoacht von Dolfi Blutsch und Ferdl Milanovic.

19:30 EINTRACHT FRANKFURT: RED BULL SALZBURG

Eintracht Frankfurt mit Trainer Armin Veh und Österreich Top-Stürmer Jimmy HOFFER Red Bull Salzburg mit Sportdirektor Ralf Rangnick und Trainer Roger Schmidt. Stefan Maierhofer, Florian Klein, Andreas Ulmer …..

guad dann ned ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibts da auch eine offizielle Seite? bzw. ist das fix, dass wir vor dem Rapid-Spiel noch einen Test einschieben? Halte ich für etwas fahrlässig, aber gut was willst machen. Wenn die ganzen neuen, jungen spielen und sich keiner weh tut und keiner sich auspowert passts schon

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hagmayer sports oder wie das heisst. der organisiert die stadioneröffnung...

Ok, danke... das sind dann also unsere 3 nach außen bekanntesten Spieler... :D

Das Spiel von uns dauert aber schon ganz normal 2 x 45 Minuten, oder? Das Legenden-Match wird ja nicht über 90 Minuten gehen, wenn unseres dann schon um 19:30 losgeht.

Und im TV wirds vermutlich auch nirgends übertragen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibts da auch eine offizielle Seite? bzw. ist das fix, dass wir vor dem Rapid-Spiel noch einen Test einschieben? Halte ich für etwas fahrlässig, aber gut was willst machen. Wenn die ganzen neuen, jungen spielen und sich keiner weh tut und keiner sich auspowert passts schon

Da man in der CL-Quali so toll war, muss man ja irgendwie Spiele machen. Ich finde das ganz gut, dass man da noch ein Spiel einschiebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da man in der CL-Quali so toll war, muss man ja irgendwie Spiele machen. Ich finde das ganz gut, dass man da noch ein Spiel einschiebt.

Find ich auch in Ordnung, aber das komische daran ist ja dass man nicht gegen die Austria wegen "Sicherheitsbedenken" spielt sondern gegen Salzburg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, danke... das sind dann also unsere 3 nach außen bekanntesten Spieler... :D

Das Spiel von uns dauert aber schon ganz normal 2 x 45 Minuten, oder? Das Legenden-Match wird ja nicht über 90 Minuten gehen, wenn unseres dann schon um 19:30 losgeht.

Und im TV wirds vermutlich auch nirgends übertragen?!

das spiel sollte schon fix sein da diverse medien auch davon schreiben

Einfach mal googln.

Keine ahnung.ob es 2x45min geht, zu den kartenpreisen gibts auch nix obwohl vorverkauf morgen startet...

Für eine stadioneröffnung - die in einer woche ist - hab ich davon noch nirgends was mitbekommen ausser das salzburg spielt. aber werbung oder so wird dafür nicht.gemacht. also mir wärs nu net aufgfallen obwohl i jedn tag in linz bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja, das Spiel gibt's ja auch noch - hätte ich total vergessen.

Naja, da dürfen jetzt gerne mal die Reservisten ran, mit denen aber noch geplant wird, und auch die Neuen, also Gustafsson, Klein, Dibon (wenn schon fit), Berisha (wenn schon fit), Savic, Nielsen - der Rest ist mir eigentlich recht egal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Berisha, nielsen unbedingt einsetzen und leitgeb auf die Bank setzen und ihm damit klar machen dass er ohne Leistung auf der Bank sitzt !!! Leitgeb Ersatz hierländer und zarate in die mitte.

Soriano

Nielsen - Berisha - Zarate

Hierländer - Ilsanker

Martschinko/Lainer - Hinteregger - Dibon - Klein

Eddie

Edit: Wobei, vielleicht spielen die ganzen Leute, die man loswerden will.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag