FC Admira/Wacker - SC Wr. Neustadt


Recommended Posts

Ist da irgendwas vorgefallen? War ja auch der Einzige der nach der Welle noch vorm Lied abhauen wollte.

das mitn lied kann damit zu hängen das ihn scheinbar ein paar "mödlinger jungs" beim testmatch beschimpft haben!!!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich nehme an, er hat sich emotional schon vom Club verabschiedet. Soll sein, wenn wir eine Ablöse bekommen und er bis dahin seine Leistung bringt.

Er ist schon bei der Buchpräsentation dagesessen, als ob die Sache mit ihm nichts zu tun hätte. Motivation sieht anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Taxler hat mir letztens erzählt dass der Sabitzer öfters mit ihm fährt und unter anderem Angebote von Hertha BSC und noch einigen anderen deutschen Klubs hatte. Er selbst wollt weg, gab aber Streitereien bzgl. der Ablöse.

Wie gsagt, is nicht wirklich was neues, und ob der Taxler nur einen Schas dahergredet hat sei dahingestellt; nur so als Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Taxler hat mir letztens erzählt dass der Sabitzer öfters mit ihm fährt und unter anderem Angebote von Hertha BSC und noch einigen anderen deutschen Klubs hatte. Er selbst wollt weg, gab aber Streitereien bzgl. der Ablöse.

Wie gsagt, is nicht wirklich was neues, und ob der Taxler nur einen Schas dahergredet hat sei dahingestellt; nur so als Info.

dann muss die ablös aber wirklich lächerlich gewesen sein, sollte das ganze stimmen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@halbe südfront: jo mei, was soll man sagen? hab ja angemerkt, dass es ein sensationserfolg sein müsste. wobei ich ja leistungsmäßig nicht gar soooo viel unterschiede gesehen hätte. ihr wart in der abwehr mindestens genauso sorglos wie wir, nur haben eure stürmer ihre chancen halt verwertet. aus dem feld heraus hätte ich zwei maximal durchschnittliche mannschaften gesehen...

soll eure leistung aber bitteschön nicht schmälern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Stimmung war unterirdisch, nur ich bin noch immer heiser. Ich hoffe das gibt sich bis Donnerstag.

@ Becherwerfer

Die Sache ist passiert, er hat sich entschuldigt und damit sollte die Sache auch gegessen sein. Man braucht auch nicht alles dramatisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@sabitzer....gut das war auffällig das er gestern gangn is (hat vl noch was vor ghabt :p) ABER beim 5:1 gegen zalgiris war sabitzer derjenige, der die mannschaft zu "uns" gewunken hat und aufgefordert hat mit uns zu feiern also schau ma mal wies weitergeht...abgesehen davon das er mal früher schießen sollte (das tor gestern war ne ausnahme) kann man ihm nicht viel vorwerfen find ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Er sagt aber selbst öffentlich, dass er ganz sicher noch ein Jahr bleibt. er spielt auch ganz gut. vielleicht ist er halt ganz einfach ein wenig introvertiert. ;-)

Ich hab bereits gesagt, daß ich ihn damit nicht durchkommen lassen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.