FC Admira/Wacker - SC Wr. Neustadt


Recommended Posts

Stadion gseit leer - dafür die Kurve in letzter Zeit immer schön gefüllt - gefällt mir!!!!!

stimmung im stream, ohne kommentator auch schwer ok

http://www8.livetv.ru/webplayer2.php?t=castamp&c=assudutra1〈=de&eid=128327&lid=70428&ci=116&si=1

3:0 Hosiner nach Zuckerflanke Sulimani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Gabs 'nen Becherwurf beim Corner? Volle Kurve schön und gut, aber schön langsam gehen mir manche Kreaturen am Wecker.

Gegen den Hofmann letztes Frühjahr hab ich s noch ein wenig verstanden bzw. verteidigen können aber das ist ein Scheißdreck. Noch dazu gegen Wolf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gabs 'nen Becherwurf beim Corner? Volle Kurve schön und gut, aber schön langsam gehen mir manche Kreaturen am Wecker.

Gegen den Hofmann letztes Frühjahr hab ich s noch ein wenig verstanden bzw. verteidigen können aber das ist ein Scheißdreck. Noch dazu gegen Wolf.

ja genau - lt. meiner info ein "taubstummer" der noch nie da war :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die Stimmung fand ich mäßig, so wie das Spiel ansich. Alles andere als überzeugend aber schön, dass wir 3 Punkte und etwas für unsere Tor Differenz gemacht haben...

Finds gut, dass der Typ gleich so rigoros fürs werfen des Bechers beschimpft worden ist. Behindert hin oder her, sowas braucht keiner - hat aber sonst einen gutmütigen Eindruck gemacht. Hoffentlich nur ein Ausrutscher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

...wird mal wieder zeit für eine überraschung in gestalt eines sensationserfolgs des scwn bei euch

ra ru rix - war wohl nix :p

ja genau - lt. meiner info ein "taubstummer" der noch nie da war :ratlos:

der war schon öfter da. wurde heftig zurechtgewiesen und ist einsichtig. getroffen wurde wolf übrigens nicht - gott sei dank nicht. das taubstumm stimmt ganz ohne anführungszeichen, ist aber als solches keine entschuldigung. gut benehmen kann man sich auch wenn man gehandicapt ist. und wolf ist der letzte der sich derartiges verdient. ganz abgesehen von den möglichen folgen (spielabbruch, fangnetz, geldstrafe, etc.) ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Spiel war so lala. mMn wars ein sehr ausgeglichenes Spiel, bei dem sich die Abwehrreihen beider Mannschaften nicht sonderlich gut angestellt haben. Das entscheidende war aber schlussendlich, dass wir eben die Qualität in der Offensive gehabt haben um die Tore zu machen, und Wr. Neustadt eben nicht (wobei da teilw. auch etwas Pech dabei, bzw. Tischler heute sehr gut gespielt hat!). Sogesehen ist der Sieg mMn deutlich zu hoch ausgefallen, was mich aber eigentlich nicht sonderlich stört! ;)

Fazit: Eher mittlemäßige Leistung, aber mit einem Ergebnis dass sicher Selbstvertrauen für die nächsten bevorstehenden Aufgaben bringt!

Stimmung fand ich eigentlich ganz ok, die Kulisse auf der Haupt is aber natürlich traurig. Tja, die Normalität kehrt in die Südstadt zurück, schade.

Aja, auch noch positiv zu vermerken: Endlich wieder mal, Reeeeeene Schicker! :clap:

bearbeitet von Lorenzo von Matterhorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Zum Becherwurf:

Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit,aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher(Albert Einstein(

Zu der Zuschauerzahl:

Die Wohlstandsverwahrlosung im Speckgürtel schreitet zügig voran....

Zum Spiel:

3 Punkte,wieder viele Tore,Einsatz und Laufbereitschaft stimmen,Formschwankungen normal,ein Team das sich mehr Anerkennung verdienen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der war schon öfter da. wurde heftig zurechtgewiesen und ist einsichtig. getroffen wurde wolf übrigens nicht

habs, wie gesagt, nur im stream gesehen - da hat sich wolf aufgeregt, man konnte aber nicht sehen ob er getroffen wurde, dann wäre er aber wohl "gelegen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.