Wolfsberger AC - FC Red Bull Salzburg 0:2 (0:1)


Recommended Posts

ASB-Legende

Hoffentlich hackt uns den keiner um.

Ja das ist gegen Rapid leider immer die Gefahr... Bei Alan wars ja ohne Fremdeinwirkung und wir haben diese Saison mit Dusan eh schon einen wichtigen verloren. Ich traue es den Grünen aber irgendwie zu mit dem Vorsatz ins Spiel zu gehen, dass Soriano nicht gehend das Spielfeld verlassen darf.

Wie schauts denn mit einem Comeback von Alan aus? Darf man jetzt dann bald mal drauf spekulieren?

Bzw. Dibon... der darf auch gerne mal mitspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Ja das ist gegen Rapid leider immer die Gefahr... Bei Alan wars ja ohne Fremdeinwirkung und wir haben diese Saison mit Dusan eh schon einen wichtigen verloren. Ich traue es den Grünen aber irgendwie zu mit dem Vorsatz ins Spiel zu gehen, dass Soriano nicht gehend das Spielfeld verlassen darf.

Das glaub ich net, manche Fans würden das gerne machen - aber die Spieler sind wohl eher Ehrenmänner (außer ein Drazan oder ein Burgstaller hat mal einen Aussetzer, wo es aber wieder jeden erwischen kann...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

oder kulovits....

stimmt, aber der Punkt ist: Ich glaub nicht dass die ins Spiel gehen mit dem Vorhaben jemanden zu verletzen - durch einen schlechten Spielverlauft kann sich das natürlich ändern.

Auch ein Zarate/Jantscher zuckt gern mal aus wenns net so passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gut, hab das Spiel jetzt auch endlich gesehn. Mannschaftlich war das gar nicht mal so schlecht, v.a. zweite HZ natürlich...

Soriano und Leitgeb warn für mich überragend, schwach Ilsanker, Hinteregger, Hierländer

Leitgeb überragend? Und du willst manchen Leuten den Fußballfachverstand absprechen... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zB beste Passquote der Liga 2010/11 und 11/12.

Das zeigt aber nicht, dass er gegen den WAC "überragend" gewesen wäre - er war nämlich für mich eher das Gegenteil. Ich habe ja nix gegen Leitgeb, im Gegenteil, und er war in den letzten Jahren wirklich einer der besten und wichtigsten Spieler bei uns, aber die letzten Spiele waren einfach nix - so ehrlich muss man sein, auch wenn man noch so ein Leitgeb-Fan ist.

Was das mit Schwegler zu tun haben sollte, weiß ich jetzt zwar nicht, aber auch Schwegler hatte schon oft genug Statistiken auf seiner Seite - Stichwort Zweikämpfe...

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

leitgeb war mmn. gegen den wac alles andre als überragend aber gut da gehn die meinungen scheinbar auseinander

soriano hat wohl endlich den schalter umgelegt , ich hoffe er bleibt verletzungsfrei dann wird er uns heuer vorallem mit jj/nielsen noch einiges an freude bereiten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.